k1- roundtheworld

Reisezeit: März 2007 - Februar 2008  |  von Kerstin Mettke

Vorbereitungen: Letzter Tag vor Abreise

Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen -hoffe ich zumindest-morgen früh ist ja auch noch Zeit.
Der Rucksack ist gepackt und wie immer viel zu voll, alles was nicht mehr rein passte habe ich morgen auf dem Flughafen an ... könnt ihr euch freuen...gibt lustige Bilder.
Die Handtücher zum Schniefen liegen bereit ...

und Frechschreiber im Gästebuch wurden in die Schranken gewiesen,
--ich würde sagen es kann losgehen--, obwohl ich darauf lieber verzichtet hätte.
Ihr könnt ja mal ermitteln wer das war?!!!!

Ich habe dafür jetzt keine Zeit muss auf Weltreise!!!

© Kerstin Mettke, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Letzter Tag vor Abreise
Die Reise
 
Worum geht's?:
"wann, wenn nicht endlich jetzt" (Albert Einstein) ....in 2 Wochen geht es nach 2 Jahren Vorbereitung und Planung nun endlich los und jetzt wo ich diese Zeilen schreibe ist sie auf einmal da - die langerwartete Aufregung und das Bauchkribbeln - aber trotzdem kaum zu fassen...
Details:
Aufbruch: 10.03.2007
Dauer: 11 Monate
Heimkehr: Februar 2008
Reiseziele: Thailand
Vietnam
Japan
Australien
Cookinseln
Ecuador
Argentinien
Chile
Der Autor
 
Kerstin Mettke berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors