k1- roundtheworld

AUSTRALIEN: Brisbane 18.05. - 25.05.07

...oder das suesse Nichtstun in dieser schoenen Stadt

...die Faulenzerin und die Skyline von Brisbane

Kein Sigthseeing auf dem Plan, aufstehen wann lustig und in der Stadt Capuccino trinken und Leute beobachten...macht super viel Spass.

Eine super Woche nur immer mal in die Stadt zum Schauen, Shoppen oder einfach nur relaxen...kam gut.

Maedels im 8er Dorm waren toll, gluecklicherweise waren meist nur 6 Betten besetzt, tolle Gespraeche, viel Spass und viel Schlaf!!!!!

Hey und den Friseurbesuch moechte ich Euch nicht vorenthalten (liebe Lawue habe es getan!!aber supi ok).
Dieser war ja schon seit geraumer Zeit faellig und da ich ja kein Abenteuer scheue, habe ich einfach bei der Hairdresser School in Brisbane reingeschaut.

...die hinterher Bilder folgen in den naechsten Kapiteln...

Manu aus dem Hostel hat mich begleitet und alles per Foto festgehalten, Bilder folgen spaeter.
Dann ging es auch schon los--erst die Straehnen mit Folie gelegt ...am Ende mussten nochmal 4 Folien (dann aber fuer lau) nachgelegt werden--war vorher nicht so ganz ok und dann geht es los mit schneiden.

Hatte vorsichtshalber gesagt nur rundum die Spitzen, meist wird es dann doch etwas mehr und dann passt es wieder. Das Ergebnis war super und ich kann die Haare endlich mal wieder offen tragen und musste auch keinen Hut kaufen!!!

Ein echtes Erlebnis in du, zu Hause ist der Friseurbesuch natuerlich entspannter, keine Frage!!!

Tja, und so habe ich eine Woche Brisbane schnell hinter mich gebracht und auf den Weg an den Beach gemacht.

Bin gerade auf der Insel Stradbroke Island davon in Kuerze mehr...