k1- roundtheworld

AUSTRALIEN: Sydney

21.08. - 01.09.07

Ankunft...

Endlich mal eine angenehme Flugzeit, Abflug 11.05 h, und das trotz Billigflieger..diesmal Virgin Blue, mit dem Gepaeck ist alles gut gegangen...

Der Flug war ruhig und bei Landeanflug auf Sydney unglaublicher Sonnenschein und tolle Aussicht von meinem Fensterplatz...auf die Skyline von Sydney und dann sehe ich sie gleich die Harbour Bridge und das Opera House und mache diverse Fotos, die ich wieder mal nachreiche...

Nach der Gepaeckausgabe stehe ich etwas suchend vor dem Flughafen und da spricht mich ein Typ an, und meint 'du faehrst mit mir', erstmal bin ich etwas verdattert..und sage nein, fahre ich nicht...
Dann ist er verdattert und fragt wo ich den hin muss ... artig antworte ich und sage ihm ins Hostel Wake up! und da meint er ja das ist das erste Hostel auf meiner Route, kann ja jeder sagen..., dann meint er noch ich koenne ja nochmal im Hostel anrufen, aber da habe ich schon den Sticker auf seiner Jacke gesehen und ich fahre tatsaechlich mit ihm ...
Dafuer hat er mir 2 Dollar Rabatt gegeben, na also ...

Im Hostel habe ich erstmal fuer 3 Naechte reserviert, da sich auf meine Emails vom Hospitalityclub bislang niemand gemeldet hat...sehr schade.

Hatte eigentlich den 10er Mixeddorm gebucht und bin jetzt im 6er Frauendorm fuer den gleichen Preis gelandet, hurra noch ein Schnaeppchen...sollte sich Sydney etwa zur Schnaeppchenstadt entpuppen, grins, na mal schauen...