Herr Fritzsche geht auf die Reise...

Reisezeit: September / Oktober 2007  |  von Christian F.

Java: Pelabuhan Ratu II

Jeden Morgen gab es Fruehstueck in einem kleinen Restaurant am Strand, das zu einem Hotel gehoert. Und genau dieses Hotel ist einfach der Hammer! Nach einigem hin und her habe ich mich entschlossen, mir eine Nacht dort zu goennen. Also bezog ich eine Suite (fuer umgerechnet 32 Euro) und war gluecklich. Da es ein Montag war, gab es ausser mir nur einen anderen Gast im Hotel, den ich aber nur einmal kurz gesehen hab.
Bitteschoen:

Blick von der Strasse aus

Von meinem Balkon auf den Hof...

Vom Liegestuhl aus...

Hinterm Haus ist ein Teich angelegt, tolle Kulisse fuer ein Gebetshaus!

Und hinterm Teich noch ein alter, verwachsener Tennisplatz...

Die meiste Zeit verbrachte ich aber hier. Ein Traum. Der Hotelboy brachte Getraenke an den Pool, abends noch ein paar Runden schwimmen...

Sobald ich im Lotto gewonnen habe, kaufe ich mir genau so ein Haus. Und dort werde ich dann mit meinen Freunden die Winter verbringen. Jawohl!!