Nathalie & Melissa's Abenteuer in Südindien

Reisezeit: Dezember 2007 - Januar 2008  |  von Harry & Nathalie *

Der Abschied naht...

Freitagabend im Durstigen Esel:

Der kleine Saal neben dem Eingang rechts in der Alten Schmitte füllt sich allmählich, die Stimmung ist ausgelassen und fröhlich. Für unsere Freunde und Familien haben wir zum "Abschied" zu einem kleinen Apero geladen, schliesslich sind wir 1. an Melis Geburi nicht da, 2. über die Weihnachtstage und 3. zum Jahreswechsel... und so ganz ohne wenigstens den einen oder anderen noch zu knuddeln, wollten wir dann doch nicht losfahren(fliegen).

Ein kleiner Textfehler in den Einladungen liess zwar einige dazu verleiten, zu denken, dass wir gleich für ein paar Monate oder Jahre verreisen wollen, aber keine Angst, vorerst dauert unsere Reise nur bis Ende Januar 08. Wer weiss jedoch, vielleicht packt uns das Reisefieber so fest, dass wir so bald wie möglich wieder weg wollen und unsere Rucksäcke für ein weiteres Abenteuer packen werden. Aber dies steht ja zum Glück noch in den Sternen und wir wagen uns erstmal auf den bevorstehenden Trip nach Kerala...

Unsere bunt gemischte Gesellschaft

Unsere bunt gemischte Gesellschaft

Vielen herzlichen Dank nochmals an alle die gekommen sind, um einen gemütlichen Abend mit uns zu verbringen und an dieser Stelle möchten wir aber auch dem ganzen Service-Team für die prompte und auch lustige Bewirtung danken.

Wir wünschen allen eine gute Zeit und beim nächsten Eintrag werden wir wohl bereits im fernen Indien unterwegs sein.

Tschüsschen und bis bald.
Nathalie & Melissa

Mehr Fotos von diesem Abend gibt es hier:
Abschieds-/Geburtstags-/Weihnachts- und Neujahrsapero

Du bist hier : Startseite Asien Indien Der Abschied naht...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Das erste Mal mit dem Rucksack unterwegs, eine Reise ins Ungewisse bepackt mit Reiseführer und einer Portion Mut.
Details:
Aufbruch: 12.12.2007
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 18.01.2008
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
Harry & Nathalie * berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.