Von Cordoba Argentinien nach Chile bis Feuerland die Küste rauf bis Brasilien

Reisezeit: Januar - März 2010  |  von Gerardo Gueldner

Ushuaia Tierra del Fuego: Ushuaia 1. Tag

Heute gibt es nicht viel zu Berichten. Das Wetter ist sehr wechselhaft so das es alle 30 Minuten anders ist. Das ladet mich nicht zu Ausgehen ein und ich bin doch etwas geschlaucht von der letzten Etappe die nahezu 12 Stunden lang war. Bin lediglich zum Supermarkt um Lebensmittel und Getränke zu kaufen.Es gibt dort Fertiggerichte die um die Hälfte billiger sind als im Restaurant, gleiches gilt für Weine. Sonst gibt es Rotiserias = Grillstuben die meistens noch besser sind. Heute ist Faulenzen und früh Schlafen angesagt.

Daher nur Bildaufnahmen von meinem Hotel aus. Morgen werde ich kurze Touren in der Gegend machen.

© Gerardo Gueldner, 2008
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Argentinien Ushuaia 1. Tag
Die Reise
 
Worum geht's?:
Weitere Etappe dieser Motorradreise führt über La Rioja, San Juan, Mendoza, Chile, Patagonien bis Feuerland zurück über die argentinische Küste bis nach Camboriu Brasilien
Details:
Aufbruch: 21.01.2010
Dauer: 6 Wochen
Heimkehr: 04.03.2010
Reiseziele: Argentinien
Chile
Uganda
Uruguay
Brasilien
Der Autor
 
Gerardo Gueldner berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors