Von Cordoba Argentinien nach Chile bis Feuerland die Küste rauf bis Brasilien

Reisezeit: Januar - März 2010  |  von Gerardo Gueldner

Von La Pedrera nach Rivera Santana d.L. BRA

Bin nach Rivera um ein bekannten zu besuchen der hier auch eine Bodega hat. Leider ohne Anmeldung da ich es eigentlich nicht vor hatte. Es waren nur 70 Km Umweg. Dumm ist das der Bekannte zu diesem Zeitpunkt und meistens in Montevideo lebt was ich nicht wußte.
Bin bis dahin ca. 700 Km gefahren da Rivera der brasilianischen Grenze liegt. Habe dort übernachtet und es hat mich nicht gewundert das alle hier auch Portuguisisch sprechen.
Es gibt in der Stadt keine sichtbare Grenze. Werde sicher nochmals hier vorbei fahren, wenn ich mal Urlaub am Meer in Brasilien mache.

© Gerardo Gueldner, 2008
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Uruguay Von La Pedrera nach Rivera Santana d.L. BRA
Die Reise
 
Worum geht's?:
Weitere Etappe dieser Motorradreise führt über La Rioja, San Juan, Mendoza, Chile, Patagonien bis Feuerland zurück über die argentinische Küste bis nach Camboriu Brasilien
Details:
Aufbruch: 21.01.2010
Dauer: 6 Wochen
Heimkehr: 04.03.2010
Reiseziele: Argentinien
Chile
Uganda
Uruguay
Brasilien
Der Autor
 
Gerardo Gueldner berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors