Lea und Ida unterwegs mit Tante Eggut bei den Aussi's, Tassi's und den Kiwi's

Reisezeit: Oktober 2008 - Februar 2009  |  von Christian Jabsche

Wilsons NP und das Küssen der Pinguine: Danke

Hallo,
ihr werdet es kaum glauben, aber derzeit jährt sich zum 10 mal das Kriese und ich aus Peru zurückgekehrt sind.
Es gehört leider auch zum Reisen dazu das manchmal etwas Unvorhergesehenes passiert.

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei allen Bedanken die mich damals unterstützt haben, vor allem Kriese, meinen Eltern, Ali (Krieses Mama), Dr. Denegri, Dr. Seidel und alle Anderen! Es war keine leichte Zeit aber ihr seht es geht auch weiter und die Zeit vergeht schneller als man denkt!

Liebe Grüße
Christian

Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir zwei - 4 und 6 Jahre alt - gehen auf Reisen mit unseren Eltern. Ach ja und Tante Eggut ist natürlich auch dabei. 6 Wochen im Südosten von Australien, 4 Wochen auf der Insel Tasmanien und anschließend 6 Wochen nach Neuseeland. Kommt mit und seit dabei auf unserer Abenteuerreise ...
Details:
Aufbruch: 30.10.2008
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 27.02.2009
Reiseziele: Australien
Neuseeland
Der Autor
 
Christian Jabsche berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors