Ein Traum wird wahr - einmal um die Welt...

Reisezeit: Juli 2005 - April 2006  |  von Jens Marion

Hallo ihr Lieben, mittlerweile haben wir Asien verlassen und sind sicher auf neuseelaendischem Boden gelandet.

Leider werdet Ihr von hier nicht so regelmaessige Berichte von uns lesen koennen. Auf dem Land kostet das Internet hier mal locker 6 Euro pro Stunde. Wir werden euch trotzdem wissen lassen wie es uns geht so bald wir wieder in der Stadt sind. Soviel sei aber schon mal gesagt: die Landschaft hier ist traumhaft, wir waren schon am Meer schwimmen und wir haben heute sogar Orkas gesehen. Aber natuerlich gibts das alles auch noch im Detail und natuerlich mit Fotos.

Da wir 3 Monate hier bleiben, haben wir uns eine SIM Karte fuers Handy besorgt und das heisst, Ihr koennt uns anrufen, wenn Ihr wollt. Mit den Vorwahlnummern geht das sogar ziemlich guenstig. Aber bevor Ihr jetzt zum Hoerer greift, wir haben 12 Stunden Zeitverschiebung, d.h. wenn es bei Euch
8 Uhr morgens ist, ist bei uns 20 Uhr abends. Also wehe, Ihr schmeisst uns aus dem Bett. So, und jetzt gibt es auch die Nummer: 0064 211 154 926

© Jens Marion, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Neuseeland

Bisher sind wir ganz brav und zielstrebig durch unser Leben getingelt. Jetzt wagen wir den großen Schritt und wollen ein Jahr die Welt sehen. Unsere Route: Frankfurt - Bangkok - Auckland - Santiago de Chile - Buenos Aires - Frankfurt
Aufbruch: 12.07.2005
Heimkehr: 19.04.2006
Halong Bay
Phnom Pen

Jens Marion berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Jens sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!