Ab nach "Hause"

Reisezeit: Oktober 2010 - April 2011  |  von Tanja S.

Myanmar: Bagan

Bagan, einer der Gruende, warum ich in diesem Land bin. Es gibt nicht viel dazu zu sagen (doch bestimmt, wenn ich jetzt die geschichtlichen Details auffuehren wuerde) - ab auf's Fahrrad und Tempel gucken...

Here we are!

Here we are!

Tolles Spiel gelernt, hier hat er grad in drei Würfen das Spiel gewonnen (die anderen beiden Male war ich aber die Siegerin  )

Tolles Spiel gelernt, hier hat er grad in drei Würfen das Spiel gewonnen (die anderen beiden Male war ich aber die Siegerin )

Sunset ueber Buledi

Sunset ueber Buledi

Photoshop ist mal wieder kaputt, also nix mit begradigen und beschneiden

Photoshop ist mal wieder kaputt, also nix mit begradigen und beschneiden

Jetzt kommt mein Highlight - Sonnenaufgang über Bagan. Leben in einem Gemälde. So schön, dass es einem die Tränen in die Augen treibt. Schaut selbst.

Jetzt kommt mein Highlight - Sonnenaufgang über Bagan. Leben in einem Gemälde. So schön, dass es einem die Tränen in die Augen treibt. Schaut selbst.

© Tanja S., 2010
Du bist hier : Startseite Asien Myanmar Bagan
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wieder dahin zurück, wo ich mich am wohlsten gefühlt habe....Asien. Diesmal stehen die Philippinen, Indonesien, Myanmar und natürlich wieder Thailand aufm Programm.
Details:
Aufbruch: Oktober 2010
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: April 2011
Reiseziele: Thailand
Malaysia
Philippinen
Indonesien
Der Autor
 
Tanja S. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.