9 Wochen durch Südostasien

Reisezeit: Dezember 2007 - März 2008  |  von Frank Bretschneider

Laos: Vang Vieng

Vang Vieng und der Nam Xong Fluß.

Geile Karstlandschaft.

Unterwegs mit dem Mopped zu verschiedenen Höhlen.

Hätte ich davor gewusst auf was ich mich in dieser Höhle (Tham Kiaw Kham) einlasse. Ich hätte es nie gemacht. Am Eingang noch der Buddha. Aber dann. Die 2 kleinen Gangster immer vor aus und ich mit ner kleinen funzel hinterher.

Das letzte Bild. Dann hab ich die Kamera eigepackt. Die Höhle wurde immer enger. Bin zum schluss nur noch gerobbt. Nichts für Leute mit Klaustrophobie. Danach sah ich aus wie eine Sau.

Weiter zur Höhle Tham Poukham.

Du bist hier : Startseite Asien Laos Vang Vieng
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für 9 Wochen nach Dubai, Philippinen, Singapore, Malaysia, Sabah, Brunei, Thailand, Laos und natürlich Hong Hong.
Details:
Aufbruch: 31.12.2007
Dauer: 9 Wochen
Heimkehr: 04.03.2008
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Philippinen
Singapur
Malaysia
Brunei Darussalam
Thailand
Laos
Hongkong
Der Autor
 
Frank Bretschneider berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors