9 Wochen durch Südostasien

Reisezeit: Dezember 2007 - März 2008  |  von Frank Bretschneider

Thailand: Flug UTH-BKK-HKG

Flughafen Udon Thani (UTH)

Nette Pausenbeschäftigung

8. Flug 21.02.2008
Udon Thani UTH - Bangkok BKK
17:40 - 18:40
Air Asia (Thai) FD3365
B 737-300 HS-AAV
Platz 13A ECO
Alter: 3 Jahre

Viel Platz am Notausgang.

Flughafen BKK

Nach einer kurzen Nacht auf der Khaosan Rd. stand dann am 22.2. endlich wieder ein Flug mit der 747 an. Habe extra diesen Flug in der BIZ gebucht, da ich einmal Upper Deck fliegen wollte. Beim Online-Check-in stand ich dann vor der Wahl (alte sitze) Sitz 1K in der First oder Upper Deck in der BIZ. Nach langem überlegen hab ich mich dann für die First entschieden. Es sollte ja noch einen Rückflug geben.

Thai Lounge

9. Flug 22.02.2008
Bangkok BKK - Phuket HKT
16:10 - 17:30Thai TG217
B 747-400 HS-TGA
Platz 1K FIRST
Alter: 7 Jahre

Platz 1K

Flug war nahezu ausgebucht.

Viel Platz

Ungewöhnliche Anordnung der Galley.

Rundgang durch die Boeing.

Business Class

Business Class im Oberdeck.

Holzklasse

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Flug UTH-BKK-HKG
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für 9 Wochen nach Dubai, Philippinen, Singapore, Malaysia, Sabah, Brunei, Thailand, Laos und natürlich Hong Hong.
Details:
Aufbruch: 31.12.2007
Dauer: 9 Wochen
Heimkehr: 04.03.2008
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Philippinen
Singapur
Malaysia
Brunei Darussalam
Thailand
Laos
Hongkong
Der Autor
 
Frank Bretschneider berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors