9 Wochen durch Südostasien

Reisezeit: Dezember 2007 - März 2008  |  von Frank Bretschneider

Thailand: Phuket

Da ich hauptsächlich wegen der 747 und dem Upper Deck nach Phuket geflogen bin, hab ich mir ein Zimmer direkt in Phuket Town gesucht. Ich war der einzige der den Bus benutzt hat. Alle anderen sind mit dem Taxi oder Shuttle gefahren.

Am nächsten Tag bin ich dann mit dem Moppet auf Tour gegangen.

Wie kann man sich nur an so einem Strand wohlfühlen.

Nai Harn Beach

Spotten in HKT

Patong

Zwischendurch war ich dann 2 Tage außer Gefecht. Irgendetwas hat mich in den linken Fuß gestochen und ich konnte die Zehen nicht bewegen.

Heute hab ich dann eine Tour nach Ko Phi Phi gemacht. Hier wurde der Film The Beach gedreht. Das Wasser ist wunderbar, aber die Insel ist alles andere wie das Paradies. Total Überlaufen

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Phuket
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für 9 Wochen nach Dubai, Philippinen, Singapore, Malaysia, Sabah, Brunei, Thailand, Laos und natürlich Hong Hong.
Details:
Aufbruch: 31.12.2007
Dauer: 9 Wochen
Heimkehr: 04.03.2008
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Philippinen
Singapur
Malaysia
Brunei Darussalam
Thailand
Laos
Hongkong
Der Autor
 
Frank Bretschneider berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors