9 Wochen durch Südostasien

Reisezeit: Dezember 2007 - März 2008  |  von Frank Bretschneider

Chiang Mai

7. Flug 04.02.2008
Kuala Lumpur KUL - Chiang Mai CNX
08:50 - 10:40Air Asia AK896
A 320-216 9M-AFL
Platz 14A ECO
Alter: 2 Jahre

Hier hab ich mich dann für 2 Tage einquartiert, bevor es dann weiter nach Laos gehen sollte.Es war durch das anstehende chinesische Neujahrsfestauch schon ziemlich schwer ein Zimmer zu finden. Nach dem Besuch unzähliger Tempel und einer Moppet Tour in die Berge und dem Kloster WatDoi Suthep.

Wat Phra Singh

Wat Chedi Luang

Disneyland Tempel?

Kloster Wat Doi Suthep

Unterwegs besuchte ich noch ein Elefantencamp. War alle aber ziemlich touristisch.

Am 7.2. bin ich dann mit dem Bus nach Chiang Khong an der Grenze zu Laos gefahren.Im Bus waren auch Jens und Peter sowie Thomas und Yuzhen. Sie hatten die gleiche Reiseroute wie ich und es war immer schön sie unterwegs zu treffen.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Chiang Mai
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für 9 Wochen nach Dubai, Philippinen, Singapore, Malaysia, Sabah, Brunei, Thailand, Laos und natürlich Hong Hong.
Details:
Aufbruch: 31.12.2007
Dauer: 9 Wochen
Heimkehr: 04.03.2008
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Philippinen
Singapur
Malaysia
Brunei Darussalam
Thailand
Laos
Hongkong
Der Autor
 
Frank Bretschneider berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors