9 Wochen durch Südostasien

Reisezeit: Dezember 2007 - März 2008  |  von Frank Bretschneider

Flug DXB-MNL

Abends war ich dann schon um 10 in der Emirates BIZ Lounge bei Gate 9. Da war es wirklich noch menschenleer, was sich aber dann bis Mitternachtänderte. Wird zeit, das das neue Terminal eröffnet wird.

2. Flug 04.01.2008
Dubai DXB - Manila MNL
03:45 - 15:45
Emirates EK332
B777-300ER A6-EBT
Platz 3B BIZ
Alter: 2 Jahre

Am Gate wurde ich dann noch in die BIZ upgegradet. Nicht schlecht für die längste Teilstrecke meiner Reise. Leider war es noch die alte BIZ, aber ich will nicht meckern.

Lobster

Die Flugroute war ziemlich nördlich.

Codfish

Gleich bin ich da

Du bist hier : Startseite Asien Philippinen Flug DXB-MNL
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für 9 Wochen nach Dubai, Philippinen, Singapore, Malaysia, Sabah, Brunei, Thailand, Laos und natürlich Hong Hong.
Details:
Aufbruch: 31.12.2007
Dauer: 9 Wochen
Heimkehr: 04.03.2008
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Philippinen
Singapur
Malaysia
Brunei Darussalam
Thailand
Laos
Hongkong
Der Autor
 
Frank Bretschneider berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors