9 Wochen durch Südostasien

Reisezeit: Dezember 2007 - März 2008  |  von Frank Bretschneider

Philippinen: Banaue

Mit dem Nachtbus ging es dann 348 Km in 9 Stunden für 8 EURO nach Banaue in Nord-Luzon. Banaue ist für seine weltberühmten Reisterrassen bekannt. Am ersten Tag hat es die ganze Zeit geschüttet, sodass man von den imposanten Bauwerken nicht viel sah.

Banaue

"Strasse" zu den Reisterrassen

Tricycle

Viel sieht man am ersten Tag leider nicht.

Arbeiten an den Terrassen.

Am nächsten Tag war das Wetter OK und ich begab mich erstmal zu Fuss auf Entdeckungstour durch Banaue.

Hotelmeile

Ortschaft Banaue

Jetzt geht's noch mal zu den Reisterrassen.
Wunderbarer Blick über diese fantastische Landschaft.

Die kleinsten sind wie immer die neugierigsten.

Scharfmachen für den nächsten Kampf!!!

Linienbus

Du bist hier : Startseite Asien Philippinen Banaue
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für 9 Wochen nach Dubai, Philippinen, Singapore, Malaysia, Sabah, Brunei, Thailand, Laos und natürlich Hong Hong.
Details:
Aufbruch: 31.12.2007
Dauer: 9 Wochen
Heimkehr: 04.03.2008
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Philippinen
Singapur
Malaysia
Brunei Darussalam
Thailand
Laos
Hongkong
Der Autor
 
Frank Bretschneider berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors