Polenreise 2010

Reisezeit: Juni / Juli 2010  |  von Heinz-Jürgen Frank

2. Tag Potsdam Campingpark Sanssouci

Das Wetter war immer noch schön, so dass wir sogar draußen frühstücken konnten, ein schöner Urlaubsbeginn. Danach rollten dann gegen 10.00 Uhr, ab jetzt beide Gespanne zusammen, vom Platz, es ging Richtung Potsdam, Campingpark Sanssouci, die letzte Station in Deutschland. Nach 376 Km erreichten wir mit großzügigen Pausen gegen 16.00 Uhr den 5-Sterne-Platz direkt am Templiner See mit Bademöglichkeit. Der Campingpark ist sehr großzügig mit komfortablen Waschräumen angelegt. Leider hatten wir auf unserer Fahrt dahin schlechtes Wetter eingeholt, erst waren die Straßen nur nass, dann gab es wirklich Regen, in Potsdam hörte es auf zu regnen, das Wetter war aber nicht mehr so schön, es war auch kälter geworden.
Freunde von uns, die in Berlin wohnen, haben uns abends auf dem Platz besucht. Trotz des nicht mehr angenehmen Wetters haben wir noch draußen gesessen und Wiedersehen gefeiert.
Da auf dem Rückweg Potsdam wieder unser Ziel sein würde, verabredeten wir uns für die Rückkehr mit unseren Berliner Freunden. Sie waren gespannt zu erfahren, wie es uns bis dahin ergangen ist. Wir auch !!

Campingpark Sanssouci

Campingpark Sanssouci

Du bist hier : Startseite Europa Polen 2. Tag Potsdam Campingpark Sanssouci

Wohnwagenreise entlang der polnischen Ostseeküste bis nach Masuren
Aufbruch: 11.06.2010
Heimkehr: 04.07.2010
Reiseziele: Polen

Heinz-Jürgen Frank berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.