out and about

Reisezeit: Juli 2011 - Mai 2012  |  von Urs Buegger

Brasilien: Paraty

24.12. - 27.12.

Am 24. hab ich mich auf die Reise nach Paraty gemacht und pünktlich zur Bescherung war ich dann abends in Paraty. Geschenke gabs aber keine, dafür musste ich im Regen ein Hostel suchen, kommt davon wenn man nicht am Heilgabend in die Kirche geht Weils aber Weihnachten war bin ich um 10 Uhr nachts noch im Regen an den Strand und ne Runde Schwimmen gegangen; ein gelungenes Weihnachtsfest (:

Dummerweise hats die ganzen darauffolgenden Tag weitergeregnet, und da Paraty zwar ein schönes historisches Zentrum hat, das ich in den Regenpausen angeschaut hab, aber die Hauptattraktion die Strände rund um die Stadt sind, gabs wirklich kaum was zu tun. Hab deswegen auch beschlossen gleich nach 2 Nächten nach Rio weiterzufahren und Ilha Grande ausfallen zu lassen wegen dem Wetter.

© Urs Buegger, 2011
Du bist hier : Startseite Amerika Brasilien Paraty
Die Reise
 
Worum geht's?:
In der Zeit zwischen Abi und Studium mal mit dem Rucksack für ca 10 Monate hauptsächlich durch Asien, aber auch ein bisschen durch Südamerika und Ozeanien.
Details:
Aufbruch: Juli 2011
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: Mai 2012
Reiseziele: Estland
Frankreich
Russland / Russische Föderation
Mongolei
China
Hongkong
Thailand
Malaysia
Indonesien
Nepal
Indien
Vereinigte Staaten
Argentinien
Brasilien
Neuseeland
Singapur
Philippinen
Iran
Der Autor
 
Urs Buegger berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.