out and about

Reisezeit: Juli 2011 - Mai 2012  |  von Urs Buegger

Europa im Juli

..stellt man sich eig warm und sonnig vor aber neiiin wir hatten soo unglaublich Pech. Nie über 20 Grad und dauernd Regen aber gut was will man machen.
Bevors richtig allein losging war ich noch mit Freunden die ich aus Neuseeland kenn ein wenig in Europa unterwegs. In 10 Tagen gings von München über Salzburg, Frankfurt, Paris nach Arcachon an den Strand. Sind zwar nicht braun geworden aber warn trotzdem geniale 10 Tage
Hier mal n paar Bilder vom Europatrip:

Arcachon

10 sec Sonne ;P

10 sec Sonne ;P

noch was zum Essen:
Da Essen in Frankreich leider sehr teuer is und wir natürlich nicht so viel Geld haben gabs 3 mal am Tag Baguette mit abwechselnd Nudelsoße, Käse und wieder Nudelsoße satt machts aber dementsprechend haben wir uns auch immer aufs Essen gefreut.

...

...

abends

abends

Grad sitz ich im McDonalds in Tallinn weils hier Free Wifi gibt x) Schau jetzt dann gleich Leichtathletik U20 EM an. Hab hier im Mc n paar spanische Mädchen getroffen die selber teilnehmen die führn mich ins Stadion weil ichs iwie nicht find
Abends gehts dann mit dem Nachtbus nach Sankt Petersburg.