out and about

Reisezeit: Juli 2011 - Mai 2012  |  von Urs Buegger

Philippinen: Puerto Princesa

20.02. - 22.02.

Auf den Philippinen hab ich mich mit der Ika getroffen und gemeinsam sind wir 2 Wochen auf Palawan herumgereist. Da es für sie die Semesterferien waren, war klar es geht an den Strand!

Nachdem ich sie am Flughafen in Manila abgeholt hab, sind wir nach ein paar Stunden Warten nach Puerto Princessa, der Hauptstadt Palawans geflogen. Ne wirklich große Stadt ist PP aber auch nicht und zu machen gibt's fast garnichts, abgesehen von ein paar Ausflugstouren. Wir haben jedoch nichts gemacht, von Deutschland kommend hatte sie ja auch bisschen jetlag, also haben wir bisschen gefaulenzt und das philippinische Essen probiert.

typische Strasse in PP

typische Strasse in PP

gut Essen für 2 Euro

gut Essen für 2 Euro

wo ist mein Essen

wo ist mein Essen

daaa

daaa

© Urs Buegger, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Philippinen Puerto Princesa
Die Reise
 
Worum geht's?:
In der Zeit zwischen Abi und Studium mal mit dem Rucksack für ca 10 Monate hauptsächlich durch Asien, aber auch ein bisschen durch Südamerika und Ozeanien.
Details:
Aufbruch: Juli 2011
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: Mai 2012
Reiseziele: Estland
Frankreich
Russland / Russische Föderation
Mongolei
China
Hongkong
Thailand
Malaysia
Indonesien
Nepal
Indien
Vereinigte Staaten
Argentinien
Brasilien
Neuseeland
Singapur
Philippinen
Iran
Der Autor
 
Urs Buegger berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.