Unter Segeln im Mittelmeer Sizilien/Palermo2011

Reisezeit: Oktober 2011  |  von Daniel R.

Rückreise

Wohin mit den Resten?

Wohin mit den Resten?

Zu unser aller Überraschung ist der Taxifahrer überpünktlich und so haben wir wenigsten keinen Stress mit der Abflugzeit.
Einige von uns haben bei Einchecken wieder Probleme mit Übergepäck. Aber die können wir lösen. Danke Robert.

Der Rückflug gestaltet sich Dank etwas dezenteren Kabinenpersonals und eines guten Buches etwas entspannter als der Hinflug. Wir kaufen wieder keine Lose.
In Deutschland weht uns ein kühler Wind entgegen. Kaum zu glauben, dass wir gestern noch im Mittelmeer geschwommen sind.

Auf dem Flughafen verabschieden wir uns von den Freunden aus Koblenz und düsen mit dem Auto Richtung Heimat.

Dort sind wir dan auch alle gut angekommen.

© Daniel R., 2011
Du bist hier : Startseite Europa Italien Rückreise
Die Reise
 
Worum geht's?:
Seit Jahren wieder einmal das Deck eines Segelbootes unter meinen Füßen ... und seit 2007 mein erster Urlaub jenseits Deutschlands.
Details:
Aufbruch: 15.10.2011
Dauer: 8 Tage
Heimkehr: 22.10.2011
Reiseziele: Italien
Der Autor
 
Daniel R. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.