Unter Segeln im Mittelmeer Sizilien/Palermo2011

Reisezeit: Oktober 2011  |  von Daniel R.

Fazit

Liebe Mitsegler,

es war ein schöner Urlaub, wenn auch eine Woche ganz schön kurz ist und man Glück und Wind braucht, um alle Ziele zu erreichen.
Es hat mir Spaß gemacht, ich habe viel gelacht und mich oft gefreut.
Meine eingerosteteten Segelkenntnisse sind wiederbelebt und ich habe wieder Lust aufs Segeln bekommen.
Ich danke euch, dafür, dass ihr mich als "Neuen" so gut aufgenommen habt und mich meine Alltagssorgen zeitweise habt vergessen lassen.

Ich würde mich freuen, wieder einen "Urlaub unter Segeln" mit euch zu verbringen ... egal wo ... nur Wind und Wasser sollten schon sein

Allen Mitseglern, Seglern und Lesern wünsche ich
'Mast und Schotbruch'

Daniel

unsere Reiseroute

© Daniel R., 2011
Du bist hier : Startseite Europa Italien Fazit
Die Reise
 
Worum geht's?:
Seit Jahren wieder einmal das Deck eines Segelbootes unter meinen Füßen ... und seit 2007 mein erster Urlaub jenseits Deutschlands.
Details:
Aufbruch: 15.10.2011
Dauer: 8 Tage
Heimkehr: 22.10.2011
Reiseziele: Italien
Der Autor
 
Daniel R. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.