Last step so far ... pea Moni in New Zealand ...

Reisezeit: Februar / März 2012  |  von Moni Rinner

Takaka ... Klettern mit Isi :)

Nach dem Abel beschließen wir doch wieder Richtung Norden zu fahren und am kommenden Morgen zu entscheiden, ob wir Klettern gehen oder egal was sonst anstellen. Wir lassen den Abend am Lagerfeuer ausklingen, schlafen im Auto und ich genieße es wirklich, seit wenigen Tagen in keinem typischen Backpacker mehr zu sein.

Klettern wirds dann, zum Kayaken ist ohnehin zu kalt. Der Felsen ist für mich ganz etwas Neues. Ich bin ja (bis jetzt noch) keine Alpinistin und daher froh, dass Isi sämtliche Routen im Vorstieg erledigt und ich mich Toprope in allem versuchen darf .
Im Anschluss erkunden wir noch das Felslabyrinth, suchen Isi's Geochache und freuen uns wie kleine Kinder, dass wir uns wirklich irgendwie verlaufen .

Mit einer Freundin Zeit zu verbringen, tut wirklich gut. Es wird erzählt, zerlegt, analysiert, geplaudert, Blödsinn geredet und viel gelacht oder wir drücken und umarmen uns einfach hie und da. Und das ein "gute Nacht" sich so schön anhören kann, erstaunt mich auch sehr. Es ist lange her, dass das jemand zu mir gesagt hat.

... Spielplatz Labyrinth ... nicht nur für Kinder  ...

... Spielplatz Labyrinth ... nicht nur für Kinder ...

© Moni Rinner, 2012
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Takaka ... Klettern mit Isi :)
Die Reise
 
Worum geht's?:
Landen und Abfliegen in Auckland ... alles andere ist offen und hängt sicher auch vom neuseeländischen Sommer ab :D ... viel zu viel zu sehen für die kurze Zeit ... also ... let's see what time and weather will bring ;)
Details:
Aufbruch: 13.02.2012
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 20.03.2012
Reiseziele: Neuseeland
Der Autor
 
Moni Rinner berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors