Last step so far ... pea Moni in New Zealand ...

Reisezeit: Februar / März 2012  |  von Moni Rinner

Kaikoura ... Cruisen mit Isi :)

Ich habe keine Pläne, Isi will Richtung Picton, hat aber noch ein bisschen Zeit, also warum nicht, so spontan wie wir sind, fahren wir nach Kaikoura. Wale sehen wir keine, Delphine auch nicht, aber Berge, die ins Wasser fallen, Wellen, Gischt, die eine oder andere Seals Kolonie und eine wunderschöne Laufstrecke, bergauf und bergab, die Küste entlang.

Unser Schlafplatz findet sich stadtauswärts direkt am Meer, das die ganze Nacht über zu hören ist und ich mich ernsthaft frage, wie ich denn das Geschnarche der anderen Backpacker nach diesen Nächten wieder aushalten werde .

Hier trennen sich Isi's und meine Wege wieder. Sie muss nach Picton, langsam die Nordinsel hoch nach Auckland, um dort ihr Auto zu verkaufen und ihren Weiterflug nach Australien anzutreten (Take care und Guuuuuuuuute Reise :* ) . Ich mache mich auf in Richtung Süden und will zum Lake Tekapo.