Venga: Argentinien/Patagonien/Chile/Bolivien

Reisezeit: September - Dezember 2005  |  von Max Schmeling

Flug&Ankunft in Buenos Aires

Meine sehr verehrten Damen und Herren,
ich kann Ihnen sagen, ich bin angekommen.Und wie...strahlender Sonnenschein gefuehlte Temperatur 25 Grad..na wenn ich daran denke,dass ich gestern im Regen aus DD abgeflogen bin,kann ich nur mit Herrn Bombas Worten sprechen "alles richtig gemacht".
Der Flug hat mich vollkommen gepackt...ja ich hegte schon immer gewisse sympathien zu Flugbegleiterinnen (schoenen Gruss nach Frankfurt), aber dass mich diese unendlich langen Beine in Madrid sogar dazu bringen, meine extra organisierte winterfleecejacke (,weil es koennte ja noch kalt werden)im Flieger gelassen habe..abner vielen Dank ans Iberia Team..es hat noch alles geklappt und sie haben mir die Ajcke eigens in den Anschlussflieger nach BA gebracht... da machte auch gar nichts mehr ,dass meine sitznachbarin nicht die erwartetete Blondine war, sondern eine 85 jaehrige spanische oma...naja schaut man in solchen momenten ja gern drueber hinweg...
so jetyt bin ich im hostel..es ist alles prima ..werde heute abend den rest vom erwarteten fest treffen..und mahc mich jetze mal auf in die stadt..das fruehstueck ist naemlich schon verdammt lange her...
MFG

Hola Argentina

Plaza del Mayo

Visionen auf der Dachterasse

© Max Schmeling, 2005
Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien Flug&Ankunft in Buenos Aires

Knapp drei Monate Zeit um von Buenos Aires nach Santiago de Chile zu kommen.Das ganze spontan, allein und ohne Spanisch u.Ortskenntnisse.Es dürfte spannend werden;)Nach einem Besuch bei den Boca Juniors,solls weiter über Patagonien die chilenische Küste entlang in den Norden gehen,um schließlich über die Anden (evtl. Bolivien) wieder nach Santiago zu gelangen.
Aufbruch: 27.09.2005
Heimkehr: 21.12.2005
Reiseziele: Argentinien

Max Schmeling berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.