Irland 2014 - Die Jubiläumstour

Reisezeit: Mai / Juni 2014  |  von Stefanie L.

!. Station: Roundwood: Hostel "Skylarks Rest"

Das erste Hostel ist schon superschön! Gemütlich, sauber, ordentlich, eine sehr nette Hostelbesitzerin, die mich mit guten Tipps und Karten versorgte, und ein richtig bequemes Bett. Empfehlenswert!
Für einen Single-Room bezahle ich dafür auch immerhin 35 €, ist allerdings mit Frühstück. Es ist unglaublich ruhig hier, nur Vogelgezwitscher. Also ist eine gute Nachtruhe garantiert.
Das Hostel ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Dorf und den Pubs entfernt und ca. 10 Minuten mit dem Auto von Glendalough, 20 Minuten von Powerscourt.

Am ersten Abend durfte natürlich das langersehnte Smithwicks nicht fehlen. Das perlte!

Das Hostel von außen.

Das Hostel von außen.

Der Eingangsbereich.

Der Eingangsbereich.

Küche und Esszimmer.

Küche und Esszimmer.

Mein Zimmer.

Mein Zimmer.

Bad.

Bad.

© Stefanie L., 2014
Du bist hier : Startseite Europa Irland Hostel "Skylarks Rest"
Die Reise
 
Worum geht's?:
20 Jahre Irlandreisen! 1994 verlor ich mein Herz an die grüne Insel. Seitdem war ich fast jedes Jahr dort. Diesmal geht es mal wieder mit dem eigenen Auto auf Tour.
Details:
Aufbruch: 28.05.2014
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 21.06.2014
Reiseziele: Irland
Der Autor
 
Stefanie L. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors