Irland 2014 - Die Jubiläumstour

Reisezeit: Mai / Juni 2014  |  von Stefanie L.

6. Station: Letterfrack: Von Roundstone nach Clifden

Diese Strecke hatte ich für den Rückweg von Cong ausgewählt, bin ich auch noch nie gefahren und war begeistert! Sowas von schön! Tolle Küstenstraßen, Traumstrände! An einigen der Strände machte ich Rast. Einer gefiel mir besonders gut, war gleich hinter Roundstone. Wenn das Wasser nur nicht so kalt wäre ...

© Stefanie L., 2014
Du bist hier : Startseite Europa Irland Von Roundstone nach Clifden
Die Reise
 
Worum geht's?:
20 Jahre Irlandreisen! 1994 verlor ich mein Herz an die grüne Insel. Seitdem war ich fast jedes Jahr dort. Diesmal geht es mal wieder mit dem eigenen Auto auf Tour.
Details:
Aufbruch: 28.05.2014
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 21.06.2014
Reiseziele: Irland
Der Autor
 
Stefanie L. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors