Sri Lanka

Reisezeit: November / Dezember 2014  |  von Konstanze G.

Reise-Vobereitung Sri Lanka : Der Airline Check

Der Airline Check

Kreuz und quer durch die Welt. Der Airline Check, eine der wichtigsten Kleinigkeiten bei der Reiseplanung.

Cathay Pacific

Cathay Pacific kann falsch verladenes Gepäck und noch wichtiger Plastesessel bieten. Bei meinem Airline Check sofort durchgefallen.

Lufthansa

Lufthansa hat zwar keinen Service dafür jedoch schöne Kissen, die sich sehr zum mitnehmen eignen. Schöne flauschige Flugzeugkissen sind schöne Kuschelkissen auch zu Hause auf der Couch.

Qatar Airway

Der Ruf der "5 Star Airline" eilt dieser Airline in Meilenschritten voraus. Eine Klasse Airline mit absolut 1 A Service Tip Top ausgestatten Flugzeugen und wirklich Klasse und fleißigem Personal.

Emirates

Finger bloß weg von Emirates, wenn es nur irgendwie geht. Die "World best Airline" hat keine Ahnung von Service, soviel ist sicher. Es hagelte Servicebeschwerden. Emirates verliert gerne Gepäck und weigert sich auch Sondergepäck einzuchecken. Emirates ist unter allen Airlines die absolute Horror Airline. Bei einem katastrophalem Servicelevel kann man sich zur Not noch selber mit einem Brötchen weiterhelfen, nicht jedoch bei Gepäck.

Jet

Auf Jet kann ich nur Loblieder singen. Klasse Airline, toller Passagierservice in allen Belangen, inklusive Fotos am Check in etc...Jet Star hat ebenfalls so flauschige Flugzeugkissen wie die Lufthansa. Mit Jet kann man sehr gut und günstig um die Welt fliegen. Sehr empfehlenswert.

Sri Lankan Airline

Sri Lankan kenne ich noch nicht. Ich habe bereits Hoffnung solche flauschigen Lufthansa Flugzeugkissen dort zu finden. Auf meiner schicken Airline Bestätigung sind auch noch 30 kg Gepäck und 4 Gepäckstücke bestätigt. Na dann Sport frei zum Einkaufen. 30 kg kann ich gar nicht schleppen.