Hong Kong-> Australien-> Koh Samui

mmmmmmmh

Strassen von Koh Samui

Strassen von Koh Samui

Da soll ein Stromer das richtige Kabel finden
" Eneh meneh muh" oder so  haha

Da soll ein Stromer das richtige Kabel finden
" Eneh meneh muh" oder so haha

Unser letztes Ziel hiess Koh Samui. Nach einem langen Flug und unzähligen Filmen kamen wir in Bangkok an, wo wir mit der Bangkok Airways weiter nach Koh Samui flogen. Mit dem Taxi ging es weiter ins Hotel. Wir freuten uns auf ein himmlisches Bett , welches wir auch bekamen! Ein wunderschönes Hotel mit einer riesigen Gartenanlage und einem herrlich schönen Strand begrüsste uns. Wir wollten unsere letzten Tage auf Koh Samui die Reise ausklingen lassen. So verbrachten wir viele Stunden am Strand. Das Wasser war kristallklar, der Strand kilometerlang!
Abends gingen wir auf die Gasse. Man wusste kaum wo essen, so viele Restaurants. Wir haben jedoch jeden Abend etwas gefunden und es war meistens gut Die Einheimischen waren stets sehr freundlich. Auch das Personal im Hotel.
Natürlich wollten wir uns eine Thai- Massage nicht entgehen lassen. So machten wir im Hotel im SPA einen Termin für eine klassische Thai-Massage ab. Obwohl sie sehr gewöhnungsbedürftig war, machten wir für unseren letzten Tag gleich nochmals eine zweistündige Massage ab Das wir zu 100% erholt in die Schweiz zurückkehren können.
Am Samstag, 14.3.2015 werden wir in Zürich von unseren Liebsten begrüsst. Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen und haben so viel erlebt. Wir kommen glücklich nach Hause und freuen uns auf unser Umfeld und natürlich auf unser eigenes Bett haha

© Adrian, Nadja Koster, Beerli, 2014
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Koh Samui

Wir werden am 3.Januar 2015 unsere erste gemeinsame grosse Reise antreten. Zuerst werden wir nach Hong Kong fliegen und uns die riesige Stadt anschauen. Danach werden wir für knapp zwei Monate die Ostküste von Australien bereisen. Zum Schluss ruhen wir uns auf Koh Samui noch etwas aus und fliegen dann nach 10 Wochen Reise zurück in die Schweiz.
Aufbruch: 03.01.2015
Heimkehr: 14.03.2015
Reiseziele: Hongkong

Adrian, Nadja Koster, Beerli berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.