Florida - ganz unspektakulär

Reisezeit: März / April 2015  |  von Meike K.

Zu guter Letzt: und was sonst so war

Von den alltäglichen Aktivitäten wäre noch zu erwähnen, dass wir sehr nett im Outback Steakhouse und bei Applebee´s gegessen haben. Das allerbeste Eis haben wir im "For Heaven´s Shake" gefunden - ein kleiner Laden an einer Ecke im alten Bonita Springs, wo nette ältere Damen viele hausgemachte Eissorten wie "Snickelicious" "Garbage Can" oder "German Chocolate" verkaufen.

Shoppen kann man ziemlich gut im Miromar Outlet Center und Coconut Point. Leider ist der Dollarkurs derzeit nicht sehr shoppingfreundlich. Abends sind wir mal durch die 5th Avenue in Naples geschlendert, doch das mehr zum Schauen. Hier kostet sogar ein Eis doppelt soviel wie sonst.

Vom Wetter her war die Zeit perfekt. Das Gewitter hatten wir am Anreisetag, von dem wir nichts mehr mitbekamen. Dann wurde es täglich in bisschen wärmer, aber es gab so gut wie keine nervenden Mücken. Der Abreisetag war schwül und kaum waren wir am Flughafen in Miami angekommen, regnete es in Strömen.

Naples Pier im Sonnenuntergang

Naples Pier im Sonnenuntergang

© Meike K., 2015
Du bist hier : Startseite Amerika USA und was sonst so war

Erholung für die ganze Familie an Floridas Golfküste, Flüge von Frankfurt-Orlando, zurück Miami-Frankfurt, Unterkunft: Ferienhaus in Bonita Springs. Und "trotzdem" was erleben!
Aufbruch: 27.03.2015
Heimkehr: 08.04.2015

Meike K. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.