Südafrika 2005

Reisezeit: Januar 2005  |  von Rick Bishop

Port St. Johns - Port Elisabeth

Nach zwei Tagen super Erholung mit allerfeinstem Essen und Bedienung gehts weiter an die Garden Route nach Port Elisabeth.

weite weite weite...

weite weite weite...

Auch hier wieder ein Weite, die man in Europa fast nirgends mehr findet - besonders nicht in unserer kleinen Schweiz.

Port Elisabeth

Port Elisabeth

Dieses B&B hatten wir bereits im Voraus gebucht, was ein weiterer Glücksfall war. Es gab wirklich nichts auszusetzten.
Die Unterkunft hiess übrigens Africa Beach B&B.

mmmmh... welch eine Fish Platter

mmmmh... welch eine Fish Platter

© Rick Bishop, 2006
Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika Port St. Johns - Port Elisabeth
Die Reise
 
Worum geht's?:
Im Januar 2005 gings zum ersten Mal etwas weiter weg. Mein Vater und ich haben und relativ spontan (im November 04) entschlossen zweieinhalb Wochen Südafrika zu besuchen.
Details:
Aufbruch: 15.01.2005
Dauer: 17 Tage
Heimkehr: 31.01.2005
Reiseziele: Südafrika
Der Autor
 
Rick Bishop berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors