Südafrika 2005

Reisezeit: Januar 2005  |  von Rick Bishop

Knysna - Mossel Bay

Auf dem Weg von Knysna nach Mossel Bay haben wir in verschiedenen Städtchen angehalten und uns ein wenig umgesehen. Auch waren wir an einem Aussichtspunkt am Meer, von wo aus wir sogar Delphine sehen konnten.

Aussichtspunkt

Aussichtspunkt

Brücke der bekannten Zugstrecke Strecke Knysna - George

Brücke der bekannten Zugstrecke Strecke Knysna - George

In Mossel Bay angekommen haben wir mal im Tourismusbüro reingeschaut und gefragt ob sie uns ein gutes Bed and Breakfast empfehlen können.

Sie hatten tatsächlich einen guten Tipp für uns. Die Besitzerin kam uns dann sogar im Tourismusbüro abholen und wir konnten ihr gemütlich nachfahren.

Einmal mehr war die Unterkunft super und von der Aussicht müssen wir gar nicht sprechen - einfach ein Traum!

B&B in Mossel Bay

B&B in Mossel Bay

Aussicht von der Küche

Aussicht von der Küche

Am Abend gingen wir direkt am Strans fein Essen.

Anschliessend haben wir sogar noch ein Irish Pub entdeckt, wo wir uns noch ein Guinness genehmigt haben.

Abendessen mit Kerzenlicht direkt am Strand

Abendessen mit Kerzenlicht direkt am Strand

© Rick Bishop, 2006
Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika Knysna - Mossel Bay
Die Reise
 
Worum geht's?:
Im Januar 2005 gings zum ersten Mal etwas weiter weg. Mein Vater und ich haben und relativ spontan (im November 04) entschlossen zweieinhalb Wochen Südafrika zu besuchen.
Details:
Aufbruch: 15.01.2005
Dauer: 17 Tage
Heimkehr: 31.01.2005
Reiseziele: Südafrika
Der Autor
 
Rick Bishop berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors