Südafrika 2005

Reisezeit: Januar 2005  |  von Rick Bishop

Port Elisabeth - Knysna

Weiters gings nach Jeffrey Bay, dem Südafrikaninschem Surfmekka.

In Port Elisabeth

In Port Elisabeth

Nach einem langen Einkauf in Fabrikläden von Quicksilver und Billa Bong bestaunden wir noch eine Zeit lang die Künste der Sufer vom Strand aus bevor wir uns auf die Weiterfahrt nach Knysna machten.

Jeffreys Bay

Jeffreys Bay

Surfer in Jeffreys Bay

Surfer in Jeffreys Bay

Jeffrey Bay

Jeffrey Bay

Sonnenuntergang in Knysna

Sonnenuntergang in Knysna

Knysna hat und mit einem wunderschönen Sonnenuntergang begrüsst.

Geplant waren zwei Tage in Knysna zu verbringen um uns die Gegend etwa genaue anzuschauen. Leider überraschte uns jedoch der nächste Tag mit üblen Regenschauern und so haben wir uns entschieden das schlechte Wetter zu nutzen um weiter zu fahren.

Big Tree in Knysna

Big Tree in Knysna

Um Knysna

Um Knysna

Strauss

Strauss

Mungg

Mungg

© Rick Bishop, 2006
Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika Port Elisabeth - Knysna
Die Reise
 
Worum geht's?:
Im Januar 2005 gings zum ersten Mal etwas weiter weg. Mein Vater und ich haben und relativ spontan (im November 04) entschlossen zweieinhalb Wochen Südafrika zu besuchen.
Details:
Aufbruch: 15.01.2005
Dauer: 17 Tage
Heimkehr: 31.01.2005
Reiseziele: Südafrika
Der Autor
 
Rick Bishop berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors