Auf Traumpfaden durch die Türkei

Reisezeit: August - November 2015  |  von Horst und Edelgard

Die Faszination des Reisens und die Neugier andere Menschen, fremder Länder und Kulturkreise kennen zu lernen verlockt uns immer wieder, den Traumpfaden rund um die Welt zu folgen. Zum ersten Teil dieser Reise starten wir am 10. August 2015, mit dem Ziel Türkei.

Bye Bye Deutschland

Die Vorbereitungen laufen

Zwei Wochen vor dem Start: Die Vorbereitungen laufen für unseren "Grizzly", einen Toyota HZJ 78. Wie immer gibt es noch Einiges zu Schrauben und zu Installieren, wie z.B. die Software für den Routenplaner Quo Vadis. Aber wir liegen gut in der Zeit und unser vierbeinige Reisebegleiter Chico, ein acht Jahre alter Golden Retriever, sieht alles auch noch sehr entspannt.

Unser Grizzly

Chico, noch ganz entspannt

Du bist hier : Startseite Europa Türkei die Türkei: Bye Bye Deutschland

Aufbruch: 10.08.2015
Heimkehr: 07.11.2015
Reiseziele: Türkei

Horst und Edelgard berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.