3 Wochen Vietnam von Süd nach Nord

Reisezeit: Februar / März 2016  |  von Bianca Seemeier

Vorbereitungen: Reiseroute

Einen ganzen Tag haben wir damit verbracht unsere grobe Reiseroute zu planen. Und am Schluss ist eine wirklich super Route raus gekommen. Hier unsere grobe Planung.

20.2.: Ankuft in Saigon um 19.40 Uhr
21.2.: Weiterflug nach Phu Quoc
21.2. - 25.2.: Entspannen und die Insel erkunden
25.2.: Flug nach Can Tho
25.2. - 27.2.: Mekong Delta
27.2.: Weiterfahrt nach Saigon
28.2.: Tagesausflug in die Mangrovenwälder Can Gio
29.2.: Flug nach Nha Trang
3-4 Tage Nha Trang
Yok Don Nationalpark
Hoi An
Hue

Ausgang ungewiss

© Bianca Seemeier, 2015
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Reiseroute
Die Reise
 
Worum geht's?:
3 Wochen lang Vietnam entdecken. Hier werde ich von unserer 3-wöchigen Rundreise durch Vietnam berichten. Wir möchten viel von Land und Leute kennen lernen aber auch relaxen am Stand darf nicht fehlen. Ich hoffe wir werden viel erleben und noch mehr Spaß haben. :-)
Details:
Aufbruch: 19.02.2016
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 11.03.2016
Reiseziele: Vietnam
Der Autor
 
Bianca Seemeier berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.