Kindheitstraum Neuseeland

Reisezeit: Juli 2017 - Juli 2018  |  von Moana Mitchell

San Diego: Santa Monica

Heute geht es recht früh auch schon wieder weiter. Zurück nach Los Angeles. Die Busfahrt ist nicht so anstrengend und auch nicht so lang wie die letzten. Um kurz nach 14 Uhr komme ich in meinem Hostel in Santa Monica an und beziehe direkt mein Zimmer. Ich möchte direkt an den Strand!
Also umziehen und ab gehts. Der Strand ist nur eine Querstraße vom Hostel entfernt, und so brauche ich nur 5 Minuten bis dorthin. Der Beach ist wahnsinnig breit, und sehr weitläufig. Ich bin direkt am Santa Monica Pier!

Ich suche mir eine schöne stelle und lege mich in die Sonne. Natürlich möchte ich auch etwas Braun werden! Nur nicht rot werden! Denn morgen steige ich in den Flieger in Richtung Fiji und da wäre Sonnenbrand schrecklich!

Also bleibe ich nur rund zwei Stunden und gehe dann zurück ins Hostel.

Route 66 direkt am Santa Monica Pier

Route 66 direkt am Santa Monica Pier

Auf dem Weg dahin laufe ich an einem Saftladen vorbei. Ich möchte nur kurz reinschauen und prompt habe ich meinen eigenen Smoothie in der Hand! Dieser ist mega lecker! Es ist ein Pink Flamingo und enthält irgendwas mit Ananas und Kokus Wasser.

Nach einer kurzen Dusche mache ich mich auf den weg zur 3str Promenade. Dort soll einiges Geboten werden. Und genau so ist es. Überall sind Musiker und Künstler die eine Show aufführen.
Ich bin fasziniert von eineigen Leuten die Auf der Straße zu Latino Musik Tanzen. Und das wirklich richtig gut. Es macht spaß ihnen zuzuschauen.