Zanzibar/Tanzania

Reisezeit: März 2020  |  von bernd scholz

Hot Springs

Moshi bus stand

Moshi bus stand

Im Bus nach Boma

Im Bus nach Boma

Afrikanische Steppe

Afrikanische Steppe

Die sind mittlerweile überall.

Die sind mittlerweile überall.

Baden jeh'n

Heute ist ein schöner Tag,denn es geht zu den hot springs.
Wir wissen nicht,wie schön es ist,haben es aber bei Google recherchiert und positives gehört. "Unbedingtes Muss" wirkt bei mir oft.
Mann kann es buchen(30$),oder in Eigenregie in Angriff nehmen. Ersteres ist bequem,zweiteres ein kleines Abenteuer. Und dafür bin ich ja schließlich Jahr für Jahr unterwegs.
Wir nehmen den lokalen Kleinbus Richtung Arusha,und steigen in Boma aus. Bei Ankunft Szenen wie in einem Zombiefilm. Plötzlich ist Joseph mit seinem Tuk neben mir,nennt den richtigen Preis(30000 Tsh)für hinrück,das sind 12€.
Es geht eine Dreiviertelstunde durch sehr schöne Steppe,vorbei an schlichten Häusern,auf Schotterpiste mit tiefen Wasserlöchern.
Ich fass mich kurz,denn gleich holt uns Megaadventures für den Meru ab:
Es war geil,ich lasse Bilder sprechen

Hot springs,ein kleines Paradies

Hot springs,ein kleines Paradies

© bernd scholz, 2020
Du bist hier : Startseite Afrika Tansania Hot Springs
Die Reise
 
Worum geht's?:
Roundtrip
Details:
Aufbruch: 03.03.2020
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 25.03.2020
Reiseziele: Tansania
Der Autor
 
bernd scholz berichtet seit 6 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors