"Blind Trip" - Überraschungsreise (Deutschland)

Reisezeit: Juni 2020  |  von Birgit H.

17.-19.06.20 - Baumhaushotel Kriebelland (Sachsen): Auf WIEDERsehen Märchenland

Die Eingangstür zum Schiffsbereich

Die Eingangstür zum Schiffsbereich

der Schlüssel zum (Piraten)Glück

der Schlüssel zum (Piraten)Glück

nochmal ein Bild auf meinen wuindervollen outdoor Schlafplatz... für 2 Nächte

nochmal ein Bild auf meinen wuindervollen outdoor Schlafplatz... für 2 Nächte

Deko sogar im Stromkasten

Deko sogar im Stromkasten

im "Küchenschiff"

im "Küchenschiff"

überall gibt es Klappen und Fächer mit "Schätzen" zu entdecken - öffnen erwünscht

überall gibt es Klappen und Fächer mit "Schätzen" zu entdecken - öffnen erwünscht

hm...und was verbirgt sich hier??

hm...und was verbirgt sich hier??

whow... aber bitte dies hier NICHT BENUTZEN....

whow... aber bitte dies hier NICHT BENUTZEN....

Das Romantikbaumhaus und die Schiffe

Das Romantikbaumhaus und die Schiffe

so schön die Aufenthaltsbereiche

so schön die Aufenthaltsbereiche

Zum Beobachten des gegenüberliegenden Ufers... Es funktioniert �

Zum Beobachten des gegenüberliegenden Ufers... Es funktioniert �

Die Geschichte zum Kanu

Die Geschichte zum Kanu

hoffentlich brennt es niie...

hoffentlich brennt es niie...

19.06.2020

um 5:30 h wache ich in dem Hängenetz auf. Vällige Ruhe, bis auf die Vögel die wieder erwacht sind. Ich gehe zum Steg und mache ein paar Gymnastikübungen, bis es zu regnen beginnt .

Beim Kaffee auf dem Boot kommen mir dann so viele Ideen und Gedanken ... diese Umgebung beflügelt meine kreative Ader ...

Schweren Herzens verabschiede ich mich gegen 9 h von Steffen mit einem überaus ernst gemeinten AUF WIEDERSEHEN ... vielleicht mal in einer Form, in der ich das Leben dieses Areals bereichern kann und darf.

Steffen, mein großer Respekt für Deine Arbeit und das Festhalten an einer wunderschönen Idee, auch wenn unsere Deutschen Rechte und Pflichten Dir das nicht wirklich einfach gestalten. Bleibe dabei...

Du verschaffst Menschen, denen die Fantasie abhanden gekommen ist, die Möglichkeit, ein paar Tage Internet und Medien zu vergessen und sich auf Natur und Fantasie einzulassen.

Und um bei Märchen zu bleiben:

und wenn sie nicht gestorben sind, dann....
werden sie sich wiedersehen ...

© Birgit H., 2020
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Auf WIEDERsehen Märchenland
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ich schreibe dieses Mal einen "Überraschungs-Reisebericht" und lade Euch zum virtuellen Mitreisen ein. Ihr wisst nicht, wohin es geht - auch ich weiß bisher nur, wo ich beginnen werde. Das wird "märchenhaft", kann ich euch versprechen. Meldet Euch gerne zum Mitlesen hier an. Dann bekommt ihr immer, wenn ein neues Kapitel veröffentlicht wurde, eine Benachrichtigung per Mail mit dem link zur entsprechenden Stelle. So lasset die Reise beginnen... ...es war einmal...
Details:
Aufbruch: 17.06.2020
Dauer: 13 Tage
Heimkehr: 29.06.2020
Reiseziele: Deutschland
Der Autor
 
Birgit H. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors