"Blind Trip" - Überraschungsreise (Deutschland)

Reisezeit: Juni 2020  |  von Birgit H.

ORT Ganderkesee (Niedersachsen)

Gen Norden

Gen Norden

Wiedersehen mit Maria

Wiedersehen mit Maria

UPDATE 25.08.2020:
das Fernseh-Dreh-Geheimnis wird gelüftet:
Sendung von Kabel 1 "Yes we camp",
Ausstrahlung der Folge, bei der Maria und ich mit agiert haben:
Sonntag, 30.08.2020, 20:15 Uhr
- es wird lustig -

19. - 23.06.2020

Von SACHSEN nach NiederSACHSEN

467 km
Route: A14 Leipzig - Magdeburg - A2 Hannover
Bei Hannover reicht es mir mit der Autobahnfahrerei und ich nehme die Bundesstraße (B6).

Und so fahre ich von OST nach NORD ins "Moin-Moin-Land

Die Landschaft mit den kleinen Orten erinnert mich an frühere Urlaube auf Fehmarn oder/und im Dithmarschen ... ich bin definitiv im Norden angekommen.

Heute habe ich mich mit Maria verabredet, die ich vor längerer Zeit bei einem Cluburlaub in Ägypten kennengelernt habe.

Unser "Wiedersehens-Projekt" heißt nun:
4 Tage Filmdreh...

Verraten darf ich an dieser Stelle nur,
dass dies im Rahmen einer Camping Reportage von Kabel 1 geschieht und die Ausstrahlung der Sendung im August geplant ist.

Wenn die Sendung fertig produziert ist, und der Sendetermin feststeht, werde ich diese Info hier veröffentlichen. S I E H E O B E N

© Birgit H., 2020
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland ORT Ganderkesee (Niedersachsen)
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ich schreibe dieses Mal einen "Überraschungs-Reisebericht" und lade Euch zum virtuellen Mitreisen ein. Ihr wisst nicht, wohin es geht - auch ich weiß bisher nur, wo ich beginnen werde. Das wird "märchenhaft", kann ich euch versprechen. Meldet Euch gerne zum Mitlesen hier an. Dann bekommt ihr immer, wenn ein neues Kapitel veröffentlicht wurde, eine Benachrichtigung per Mail mit dem link zur entsprechenden Stelle. So lasset die Reise beginnen... ...es war einmal...
Details:
Aufbruch: 17.06.2020
Dauer: 13 Tage
Heimkehr: 29.06.2020
Reiseziele: Deutschland
Der Autor
 
Birgit H. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors