Toskana und Umgebung

Reisezeit: August 2021  |  von Philipp Schiffers

Mit dem Auto unterwegs in der Toskana

Diesmal Toskana

Diesmal Toskana

Eigentlich hatten wir gehofft, das wir dieses Jahr endlich wieder nach China reisen können. Da unsere China-Reisen sehr anstrengend sind, hatten wir ein Jahr darauf verzichtet und waren in Griechenland. Das Jahr darauf waren wollten wir dann wieder nach Peking /Xi´An - allerdings hatte uns da die Corona-Pandemie schon fest im Griff und wir machten Urlaub an der Nordsee. Nun haben wir das dritte Jahr, in dem wir nicht in die alte Heimat China dürfen. Darum haben wir uns diesmal für ein Urlaubsziel entschieden, dass wir auch mit dem Auto erreichen können, das kulturell interessant ist - und wo man auch etwas Spaß beim Surfen und Schnorcheln haben kann: Die Toskana

Du bist hier : Startseite Europa Italien Italien: Diesmal Toskana
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 01.08.2021
Dauer: 16 Tage
Heimkehr: 16.08.2021
Reiseziele: Italien
Der Autor
 
Philipp Schiffers berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors