Toskana und Umgebung

Reisezeit: August 2021  |  von Philipp Schiffers

Viareggio

Wellenreiten in Viareggio

Viareggio ist riesig und auf den ersten Blick haben uns die kilometerlangen Sonnenschirmausleihreihen abgeschreckt. Dennoch kamen wir dann mehrfach hierher, weil es so tolle Wellen gab. Mein Sohn (8) hatte sein Bodyboard dabei und wartete immer auf den richtigen Zeitpunkt und die richtige Welle, welche er manchmal erwischte und dann superschnell übers Wasser düste. Vom Wasser aus, sah der Strand trotz vieler Sonnenschirme auch toll aus, da man auch die Berge im Hintergrund sah. 30 Meter weiter draussen auf dem Meer waren auch die Profi-Wellenreiter unterwegs.

Ein bisschen größer als der Oleander auf unserer Terrasse daheim (:

Ein bisschen größer als der Oleander auf unserer Terrasse daheim (:

fast...

fast...

Du bist hier : Startseite Europa Italien Viareggio
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mit dem Auto unterwegs in der Toskana
Details:
Aufbruch: 01.08.2021
Dauer: 16 Tage
Heimkehr: 16.08.2021
Reiseziele: Italien
Der Autor
 
Philipp Schiffers berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors