Toskana und Umgebung

Reisezeit: August 2021  |  von Philipp Schiffers

Pisa

Pisa

Nicht weit weg von unserer Ferienwohnung - nur eine halbe Stunde Fahrt in etwa lag Pisa. Das obligatorische "Ich halte den schiefen Turm, damit er nicht umfällt"-Foto konnten wir so erledigen und ein wenig in Pisa bummeln gehen.

Eine besondere Freude für unseren Sohn waren die vielen Eidechsen, die einem überall in der Toskana vor den Füßen weghuschen.

Eine besondere Freude für unseren Sohn waren die vielen Eidechsen, die einem überall in der Toskana vor den Füßen weghuschen.

Du bist hier : Startseite Europa Italien Pisa
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mit dem Auto unterwegs in der Toskana
Details:
Aufbruch: 01.08.2021
Dauer: 16 Tage
Heimkehr: 16.08.2021
Reiseziele: Italien
Der Autor
 
Philipp Schiffers berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors