Buenos Dias in Spanien

Von Berlin Hauptbahnhof ist es noch eine halbe Stunde bis zum Flughafen BER

Am Airport erstmal einen Kaffee

Am Airport erstmal einen Kaffee

Flug mit Ryanair

Die Flugzeit betrug ca. 3 Stunden. Dann bin ich sicher auf dem kleinen Flughafen von Valencia gelandet. Dort wurde ich mit einer Umarmung von meiner Freundin empfangen und dann ging es direkt mit dem Auto nach Denia. Auf der Fahrt habe ich bereits die Landschaft bestaunt. Berge im Hinterland, davor Plantagen mit Orangen und Mandarinen Bäume. Hin und wieder ein Blick Richtung Meer. Entlang der Straßen blüht prächtig der Oleander. Nach etwas über eine Stunde Fahrt sind wir in der Hafenstadt Denia angekommen. Meine Freundin wohnt am Hang mit Blick in die Ferne, wo man die Bucht von Valencia erspähen kann. Mit einem schönen Sonnenuntergang und einem typisch spanischen Snack als Abendbrot verabschiedet sich der Tag

Blick auf die Küste - ca. 30 Minuten vor Ankunft

Blick auf die Küste - ca. 30 Minuten vor Ankunft

Landeanflug

Landeanflug

Der Tag verabschiedet sich auf wunderbare Weise.

Der Tag verabschiedet sich auf wunderbare Weise.

© Ines Buchholz, 2022
Du bist hier : Startseite Europa Spanien 28.05.2022 - Anreise

Zu Besuch bei einer Freundin - eine Woche in der kleinen Stadt Denia, direkt am Mittelmeer. Am Strand spazieren gehen, den Sand unter den Füßen spüren. Die Bergwelt im Hinterland erobern und die Gassen und den Hafen von Denia erkunden. Dazu leckeres Essen und endlose Gespräche mit einer lieben Freundin :) Ich freue mich darauf!
Aufbruch: 28.05.2022
Heimkehr: 07.06.2022
Reiseziele: Spanien

Ines Buchholz berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.