Buenos Dias in Spanien

Reisezeit: Mai / Juni 2022  |  von Ines Buchholz

07.06.2022 - Rückreise

Abflug mit Verzögerung

Morgens 6Uhr fährt mich Annette nach Valencia  - es heißt Abschied nehmen  - vorher noch ein letztes Foto

Morgens 6Uhr fährt mich Annette nach Valencia - es heißt Abschied nehmen - vorher noch ein letztes Foto

Der Flug sollte 9:35 Uhr starten. Das Boarding lief planmäßig,  doch dann saßen wir im Flieger und haben auf Starterlaubnis gewartet.  Mit über einer Stunde Verspätung ging es los.

Der Flug sollte 9:35 Uhr starten. Das Boarding lief planmäßig, doch dann saßen wir im Flieger und haben auf Starterlaubnis gewartet. Mit über einer Stunde Verspätung ging es los.

Landeanflug Berlin  - mein Zug war jedoch vor 20Minuten abgefahren.

Landeanflug Berlin - mein Zug war jedoch vor 20Minuten abgefahren.

Egal - leckeres belegtes Brötchen erstanden, neues Bahnticket gekauft und weiter geht's Richtung Heimat

Schön war es

Lieben Dank an meine Freundin für die schöne Zeit!

Nach der Reise ist vor der Reise

© Ines Buchholz, 2022
Du bist hier : Startseite Europa Spanien 07.06.2022 - Rückreise

Zu Besuch bei einer Freundin - eine Woche in der kleinen Stadt Denia, direkt am Mittelmeer. Am Strand spazieren gehen, den Sand unter den Füßen spüren. Die Bergwelt im Hinterland erobern und die Gassen und den Hafen von Denia erkunden. Dazu leckeres Essen und endlose Gespräche mit einer lieben Freundin :) Ich freue mich darauf!
Aufbruch: 28.05.2022
Heimkehr: 07.06.2022
Reiseziele: Spanien

Ines Buchholz berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.