Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Mirko erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Hawaii - Big Island, Ostern 2007

Manuela 1460622103000
Hallo Mirko,
wir sind dieses Jahr im August auf Hawaii.
Und auch auf Big Island. Deine Tipps und Stories kommen daher gerade recht.
Ihr scheint auch mit zwei Kids unterwegs gewesen zu sein.
Da frage ich mich jetzt halt, ob wir uns ein Auto mit 4x4 leihen und auf den Gipfel des Mauna Kea fahren sollen. Klar, das lohnt sich sicher, aber für ein 13jähriges Kind könnte das schon anstrengend sein (die Höhe). Unsere Tochter ist nicht soooo tapfer, und wenn da Kopfweh, Mattigkeit, etc. ansteht, bin ich mir nicht sicher, ob ich es wagen soll.

Kannst Du mir deine Meinung sagen? Du schreibst ja, du weißt nicht, ob Du es wieder machen würdest.

Ganz liebe Grüße!

Manuela
Sabine Herrmannsen 1278003869000
Hi ! Beim Stöbern nach Hawaii-Reiseberichten bin ich auf Deinen gestossen und fand ihn superklasse ! Wahnsinns-Fotos ! Und da ich im November 2010 auch nach Hawaii möchte, habe ich jede Menge Anregungen mitgenommen, echt klasse. Das wird mir die Planung und das Fein-Tuning für Big Island erheblich erleichtern und die Vorfreude nochmal bis ins Unermessliche steigern...

Danke ! Sabine
anonym 1247741906000
Hei sind das Atemberaubende Bilder wunder schön.
Den Mietwagen konnten ihr dann nach dieser Tortur
weg schmeissen oder musstet ihr ihn bei der Abgabe
kaufen "grins"
Philipp 1185341747000
Wahnsinns Bilder!!! Bin richtig desillusioniert, denn ich dachte, da gibt es nur coole Surferboys und Hamburger - weit gefehlt. Vorallem die Krater ueber denm Nebelmeer - wow! Da muss man hin...
Lg Philipp
Chris 1185316580000
Hallo,
genau zur richtigen Zeit finde ich solch einen tollen Bericht über Big Island. Wir fliegen Dezember 07/Januar 08 nach Hawaii und sind unter anderem auch auf der Insel Big Island. Auch wenn man die Reiseführer studiert, ist ein selbstgeschriebener Reisebericht immer Gold wert, weil auch die persönlichen Erlebnisse eine große Rolle spielen. Insbesondere gefällt mir an diesem Bericht die nette, lustige Art. Sie sind nicht so steif, wie die Texte der Reiseführer.

@Mirko Donie: Wie oben beschrieben, hat mir der Bericht sehr gefallen. Sollte es sich bei den anderen Abenteuern auch um Hawaii handeln, dann bitte ich doch darum, dass die Berichte hier eingestellt werden.

Viele Grüße
Mirko Donie [?] 1185159082000
Aloha, ich hoffe der Bericht hat Euch gefallen. Falls ja, dann mach ich mir doch glatt die Mühe und stelle unsere anderen Abenteuer auch noch rein