Hawaii - Big Island, Ostern 2007

Reisezeit: April 2007  |  von Mirko Donie

Unser "Trip of the Lifetime": Lava (flüssig, fest und in allen Formen), Regenwald, Traumstrände, Fische und Riesenschildkröten in Massen und... tja... Angstschweiß auf dem höchsten Berg der Welt.

Es gibt kein Bier auf Hawaii

Es gibt kein Bier auf Hawaii...

Tja, um gleich mal einem alten Vorurteil aufzuräumen: es gibt doch tatsächlich Bier auf Hawaii, sogar dort gebrautes mit Hollertauer Hopfen (was auch immer das uns sagt). Es heißt halt nur ein bisschen anders als deutsches Bier, z.B. Big Wave oder Fire Rock oder Longboard. Aber schmecken tut es wie unseres auch.

© Mirko Donie, 2007
Du bist hier : Startseite Amerika USA die USA: Es gibt kein Bier auf Hawaii
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 03.04.2007
Dauer: 15 Tage
Heimkehr: 17.04.2007
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Mirko Donie berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors