Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christiane erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Bayern meets Südostasien 2008

Michèle 1416089742000
Hallo liebe Chrissi!
Hab hier gerade deinen wahnsinnig tollen Bericht gefunden! Zwei Monate noch, dann sind wir für 4 Wochen in Thailand. Ich freu mich wie blöde, und jetzt noch viel mehr...
Liebe Grüsse, Michèle
Marion 1204429382000
Hey Chris,
wollte mich noch fuer die schoene Zeit mit dir bedanken. waren 2 ganz besondere Wochen fuer mich.
hatte selten so viel spass in so kurzer zeit.
bleib auf jedenfall so wie du bist.
god safe the queen und you.
Marion
Sabrina 1204042029000
Hey Spatzl!!! Schön wenn Du wieder da bist!!!
Geniess noch den heutigen Tag!!!
Hab Dich lieb!!!
anonym 1203968881000
Hallo liebe Chris,
nun habe ich als Geograph natürlich ein bisschen im Internet recherchiert und weiß auch, in welch mondänen Ort Du momentan bist. Lasse es Dir gut gehen und versuche den Übergang von Entspannung pur auf die Megastadt Bangkok und das hektische Europa zu bewältigen. Das ist sicher immer ein Zeitreise.
Mam ist heute im Audimax mit Marianne um ein Vivaldi Konzert zu genießen.
Für Mam habe ich die beiden Berichte aus Hua Hin ausgedruckt.

Dad
Sabine Bock 1203952126000
Hallo euch beiden,
ich bin eine Arbeitskollegin von Marion.Bestell ihr doch bitte superschöne Grüße.Ich freue mich,das es ihr so gut geht und lieben Dank für die tolle Karte.
Wünsche noch eine megegeile Zeit und ein dickes Bussi für Marion
Liebe Grüße,Biene(Böckchen)
anonym 1203943969000
Liebe Chris,
die Abschiedtränen sind für andere Freudentränen, wenn Du wieder glücklich hier gelandet bist.
Danke für die Impressionen, ich kann mir jetz nicht vorstellen, was Hua Hin ist?
Aber ab Freitag oder Samstag können wir ja dann ein bisschen mehr erfahren.

Alles Liebe für Dich

anonym 1203800480000
Hallo liebe Chris,
die Bilder vom Strand sind sehr lustig - Wir freuen uns, wenn wir Dich wieder sehen. Noch schöne Tag in Bangkok und einen guten Rückflug.
Dad und Mam
Antwort des Autors: Hallo meine Lieben,
freu mich Euch ganz bald wieder zu sehen und Euch feste zu druecken.
Knutscha auf bald
katrin Lang 1203758210000
hallo hallo, es ist wiklich ein genuß deine zeilen zu lesen. kann mir richtig gut vorstellen was du den ganzen tag so treibst!!! sonne, strand, lachen, blödsinn treiben, essen und entspannen...! auf all deinen erlebnissen begleite ich dich aus der ferne. hab schon ein schwätzchen mit paulchen panther gehalten damit er die zeit ein bischen für dich anhält und du noch mehr erleben und entspannen kannst. hoffe mal das er mich erhört!!! drück dich fest aus der ferne, kleine rumtreiberin!!! bis denn!!!
Kerstin 1203687191000
Hi Chris,

ich lese immer alle deine berichte durch und lach mit dir mit, aber ich hoffe du kommst bald wieder heim weil ohne dich is des Haus richtig leer wen ich da bin!!! Ich vermiss dich ganz arg!!! Drück dich ganz ganz fest!!!

deine kerstin
Antwort des Autors: Hallo liebe Kerstin,
mensch Du kannst Dir garnicht vorstellen wie sehr ich mich freue, dass Du meine Berichte liest und mir schreibst. Ich freu mich auch schon wieder auf zuhause, dann koennen wir ganz lange quatschen.
Drueck Dich feste und Deine ganze Familie auch ganz liebe Gruesse an Deine Mama
Dad 1203668566000
Liebe Chris,

danke für Deinen ausführlichen Bericht und die Antwort auf mein Mail. Mam ist immer ganz neugierig und sammelt Deine Berichte, die sie teilweise auch an Freunde weitergibt. Natürlich gehört auch Morgen mein erster Blick Deinen Botschaften.

Alles Liebe für Dich, ich bin schon neugierig, ob eine Zen-Meisterin aus Thailand zurück kommt.

In diesem Sinne noch schöne Resttage - am 28.02. bist Du ja bereits wieder zu Hause.

anonym 1203501079000
Hallo liebe Chris,

habe eben im Autoradio ein Tsunami-Warnung für West Indonesien gehört. Bitte passe auf, die Auswirkungen treffe sicher auch Thailand in verschieden Bereichen des Ostens.

Mögen die guten Schutzengel Dich weiterhin begleiten.
Bitte melde Dich schnell via Mail oder Telefon.
Franz habe ich eben gebeten er möge Dich anrufen.

Alles Liebe
Dein Dad.
Antwort des Autors: Hallo Ihr besten Eltern der Welt,
mir geht es hier wirklich prima und es gab hier keinerlei Probleme. WEnn IHr uns nicht geschrieben haettet, dann haette das hier niemand mitgekriegt.Ausserdem wird Koh Samui von Koh Phangan geschuetzt. MIr geht es wirklich so gut und ich volle mich so voellig mit mir im Reinen und bin in meiner MItte. Es ist einfach ein unbeschreibliches GEfuehl, wenn man innerlich einfach nur gluecklich ist und Du die Einfachheit des LEbens spuerst und doch mit Haut und Haaren dabei bist. Ich wuenschte mir IHr koenntet diese Feeling hier erleben.
Schicke Euvh viel Sonne im HErzen.
Hab Euch lieb.
Sabrina 1203350850000
Hallo Mausl, schön das Du soviel Spass hast!! Freu mich mit Dir, bei jedem Bericht den ich lese!
Bussi und festes Druckal
Antwort des Autors: Hallo Spatzerl,
freu mich Dich ganz bald wieder zu sehen und vor allem wieder mit Dir reiten zu gehen.
Vermiss Dich und drueck Dich ganz fest
Knutscha Christiane
anonym 1203285629000
Liebe Chris,
wir reichen diese Daten gerne an Bernhard mit Familie und Jochen mit Kids weiter. Alle interes- sieren sich für die spannenden Geschichten aus einer für uns anderen Welt. Jochen hat sich ja bei Dir schon gemeldet. Es soll dir weiterhin gut gehen. Lasse nun auch Deine Seele baumeln, finde ein bisschen Ruhe in Dir, bei allem Rummel der wohl um Dich ist.
Vielleicht wird Deine nächste Station Koh Panghan Dir dazu mehr Gelegenheit bieten. Alles Liebe für Dich und Deine wunderbare Seele - wir sind im Gedanken bei Dir und Mam ist schon e "Sammlerin" Deiner Stories, die sie dann ganz stolz an ihre Freundinnen weiterreicht.

anonym 1203269487000
Hallo Chrisi,
habe gerade deine Berichte gelesen und freue mich das es dir gut geht. Du erlebst ja die tollsten Sachen und am "verhungern" bist du ja auch nicht. Werde deinen Bericht weiter verfolgen und wünsche dir noch weiterhin soviel Spass und vorallem bleib gesund.
Liebe Grüsse und bis bald
Petra
P.S. Schick uns weiterhin soviel Sonnenschein!!!
Antwort des Autors: Hallo liebe Petra,
Du kannst Dir gar icht vorstellen wie schoen es hier ist. Es ist wirklich wie im Paradies und die LEute hier sind einfach nur der Wahnsinn. Freu mich aber auch schon wieder auf meine Lieben zuhause.
Lasst es Euch noch fett gut gehen und gruess mir die anderen ganz lieb.
Schick Euch viel Sonne im Herzen.
brother from bavaria 1203188556000
Hi Schwesterchen!
trinke gerade mein Eichofener Premium Pils und geniesse Deine kulinarischen Experimente!
bleib sauber und gesund

Deine Hemauer-Gang,special wishes from ANNA!
anonym 1203101506000
Hallo Chris, ja überleg mal wer da von zu hause aus dir schreibt. Ich habe deine Berichte auch alle gelesen (gebe zu, bin auch ein bischen neidisch)und werde sie auch weiterhin aufmerksam verfolgen. Es ist ja schon allerhand was du so treibst und erlebst und ich finde es gehört schon eine gehörige Portion Mut dazu, alle Achtung.
Was mich ja interresieren würde, wie denn das mit der Verständigung klappt, können die so gut Englisch oder du so gut Thai. Aber egal, es freut mich natürlich, dass es dir gut geht, du Spaß und supertolle Erlebnisse hast. Pass auf dich gut auf und schreib bald wieder. Ich hoffe du hast dich über meine Zeilen ein bisschen gefreut. Vielleicht
errätst du, wer dir von zu Hause aus schreibt, wenn nicht, dann beim nächsten mal. Also dann, Tschüß machs gut, bis bald.
Antwort des Autors: Hallo Herr oder Frau Unbekannt,
ich freu mich das Dir meine Nericht gefallen, ahb leider keine Ahnung wer Du bist. Tja schade. Hab aber schon an die Petra gedacht. ALso vielleicht bist Du es ja.
Liebe Gruesse aus dem Paradies.
Jo 1203078644000
hey chris, na wie gehts es dir ? wir haben uns jetzt koh lanta, krabi und koh phie phie angesehen, morgen oder uebermorgen starten wir in richtung koh samui,.. bist du schon auf koh pangan ? wenn ja lass mal was hoeren von dir. gruesse die augsburger von der anreise
Antwort des Autors: Ja Servus,
ich bin noch auf Koh Samui und werde Anfang naechster Woche nach Koh Phangan flitzen. MEldet Euch einfach mal, wenn IHr hier seid.
Freu mich liebe Gruesse
Dad + Mam 1203012397000
Liebe Chris,

unser letzter Kontakt ist vom Dienstag, wir haben Deinen Bericht von der Ankunft in Bangkok gelesen und Dir auch geantwortet. Vielleicht berichtest Du uns mal wo Du derzeit bist, wir können dann auf der Karte Deine Reise verfolgen.
Danke im Voraus und noch eine wunderschöne Zeit.

Antwort des Autors: Hallo Ihr 2 Lieblingseltern,
bin seit Mittwoch auf Koh Samui mit dem Spezl von Franz und von mir. Es ist wirklich wie im Traum hier. Geniesse es sehr, aber vermiss Euch auch schon alle sehr. Freu mich auf zuhause
MIt Liebe und ganz viel Sonnenstrahlen
Mam + Dad 1202841882000
Liebe Chris,
wieder hat uns Dein Bericht aus Bangkok erreicht. Diese turbulenten Tage in einer warmen, sonnigen Landschaft mit hoher Luftfeuchtigkeit und netten und anstrengenden Menschen fordert die Gesamtpersönlichkeit.

Wir wünschen Dir noch viele schöne, erholsame und erlebnisreiche Tage - heute ist der 12.02 - noch bist Du fast 16 Tage unterwegs.
Alles Liebe von Dad + Mam
anonym 1202810575000
hallo, hallo du kleine rumtreiberin!! es ist schön von zuhause aus zu beobachten was du alles erlebst, welche erfahrungen du sammelst und welche menschen du kennenlernst. das du viel spaß hast und es dir gut geht ist dem bericht und den fotos zu entnehmen. freu mich für dich und beneide dich deiner sommerlichen garderobe wegen, und der flip flops!!! drück dich ganz fest aus der ferne!!! bis die tage meine süße!!!
anonym 1202718195000
Hallo Maus, hab gerade deine Reiseberichte gelesen...Schön das es Dir so gut geht! Du fehlst uns allen schon wahnsinnig!!! Bitte pass trotzdem gut auf Dich auf. Bin jeden Tag in Gedanken bei Dir!! Hab Dich lieb!!!

Sabrina
anonym 1202667387000
Liebe Chris,
haben nun auch Deinen 3. Siem Reap Bericht gelesen.
Danke für die vielen netten Geschichten. Wir sind heute Nachmittag bei strahlenden Sonnenschein nach Hemau marschiert und haben bei Jochen, Gerlinde und den Kids einen Besuch abgestattet und beide haben auch Deine Berichte gelesen und vor allem auch die schönen Bilder aus Angkor angesehen.

Es soll Dir weiterhin gut gehen - viele interessante und wertvolle Begegnungen und Erfahrungen.

anonym 1202638020000
Hi Chris, so,ich hab dir zwar gerade mal geschrieben, aber frag mich jetzt bitte nicht wohin. Ich versuchs nochmal. Wie ich sehe,ergeht es dir sehr gut und du bist auch richtig in diese wunderschöne Welt eingetaucht.Hast ja schon jede menge erlebt. Wünsch dir noch weitere schöne Wochen und erholsame Tage. Grüß mir alle recht schön. Babs und Markus
Dad + Mam 1202546168000
Liebe Chris,
deine Berichte haben wir alle mit großem Interesse gelesen. Ein geschundenes Land wie Kambodscha, mit 2 Mill Toten aus der Roten Khmer Zeit, das hinterlässt Wunden. Also sei weiterhin auf der Hut. Wir freuen uns mit Dir und wieder liebe Grüße an Allie.

Es ist saukalt - aber sonnig und tagsüber auch schon ganzangenehm.

Antwort des Autors: Hey meine 2 Sweeties,
braucht Euch echt keine Sorgen machen we are safe. Hab noch ganz viele andere Bilder, aber es dauert leider ewig zum hoch laden. Zeig Sie Euch wenn ich wieder zuhause bin
katrin Lang 1202377347000
hallo süße, hoffe du hattest einen angenehmen flug und bist gut angekommen, dann kanns ja losgehen!!!! wist sicher jeden tag ein kleines abenteuer erleben! freu mich jetzt schon auf deine erzählungen!!! grüß mir die sonne, den strand, das meer und die asiaten von mir. drück dich!
Antwort des Autors: Hallo mein Schatz,
mir geht s bestens und es ist echt der Wahnsinn hier. Wenn ich HEim komme muss ich Dir soviel erzaehlen. Vermiss Dich fett. Freu mich auf Thailand Sonne, Strand und Meer.
Hab Dich lieb und drueck Dich feste
Mam + Dad 1202373017000
Hallo Chris,
von Franz wissen wir, dass Du gut angekommen bist und mit 2 Damen (Schweiz + Amerika) die Reise fortsetzen wirst.

Lass doch auch mal was hören. Es soll Dir gut gehen
Dein
Antwort des Autors: Hallo Ihr 2 beiden Schnuffis,
mir geht es wirklich bestens hier und ich geniesse die Zeit mit Allie, denn wir haben ne Menge Spass zusammen. Hab Euch viel zu erzaehlen wenn ich zuhause bin, aber vorallem hab ich hunderte von Photos zum begutachten. Dad Du flippst aus, wenn Du die ganzen wunderbaren bauten siehst.
Hab Euch lieb und knuddel Euch aus der Ferne.