Bayern meets Südostasien 2008

Reisezeit: Februar 2008  |  von Christiane Bezold

Zwischenstopp Bangkok

Hallo alle Zusammen,
ich hab s mittlerweile nach Bangkok geschafft. Der Flug verging wie im Fluge und sogar der 3,5 Std Aufenthalt in Doha war ganz angenehm. Jetzt bin ich nur leider so muede das ich mir fest vorgenommen habe, das naechste Mal trainier ich vorher 2 Wochen beim Zirkus damit ich eine Position finden kann die mich in diesen viel zu eng besmessenen Flugzeugen schlafen laesst. Aber der Mensch ist ganz schoen erfindungsreich hab wirklich die lustigsten Schlafpositionen beobachtet. Am besten hat mir so ein alter Mann gefallen der seinen Kopf einfach nur nach vorne gelhnt hat mit Stirn auf den Vordersitz und so ist der dann tatsaechlich eigeschlafen, was der Ausfluss seines Speichels veraten hat. So soviel zum Flug. Hatte wirklich auch noch Glueck, weil ich nen Fensterplatz hatte und dann als Gespraechspartner 2 nette Augsburger getroffen habe, sonst haett ich wahrscheinlich gedacht, dass die 4 Wochen Urlaub rum sind, wenn ich ankomme.
Naja jetzt bin ich ja wenigstns schonmal in Tahiland und ich kann mir jetzt noch 2 Stunden die Zeit vertreiben. Draussen hat es unwirkliche 30 Grad und ich kann es kaum erwarten auch endlich anzukommen. Duschen, essen und dann erst mal so ein bisschen schlafen.
Danach werde ich mich dann hoffentlich mit spannenderen Dingen melden, ausser sabernde alte Maenner und meine zukuenftige Karriere als Zirkusschlangen Mensch.
Ganz besonders an dieser Stelle will ich noch schnell meinen allerliebsten Schatz gruessen. Es ist bis jetzt wirklich toll, aber wenn Du dabei waerst waer s nochmal doppelt so toll, weil ich s mit Dir teilen Koennte. aber genug der Jammerei bin ja jetzt noch nicht mal nen Tag weg.
Ich freu mich auf s naechste Mal und jetzt werd ich 2 Stunden lang Minutenschlaf abhalten.
Bis bald in Kambodscha...

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Zwischenstopp Bangkok

So nun ist es bald soweit und ich fliege für 23 Tage alleine nach Thailand und Kambodscha. Der Plan sieht wie folgt aus, am 5.2.08 gehts von München ab nach Bangkok und dann gleich weiter nach Siem Reap, am 11.02.08 zurück nach Bangkok und dann wird man sehen wohin mich der Wind so tragen wird. Eins ist auf jeden Fall gewiss Langeweile wird es nicht geben und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf alles Neue was kommen wird.
Aufbruch: 05.02.2008
Heimkehr: 28.02.2008

Christiane Bezold berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.