Bayern meets Südostasien 2008

Reisezeit: Februar 2008  |  von Christiane Bezold

Back to Thailand: Lasr few days in paradies

Hallo alle meine Lieben zuhause,
war gestern noch ein so lustiger Tag. Bin gestern keine 5 min. alleine am beach gewesen und ich les so schoen relaxed mein Buch, da kommt auf einmal ein Hund an und er steht vor mir Nase an Nase und kuckt mich ganz frech an. Da hab ich mir dann mal kurz gedacht, besser ich stehe auf. Ok der Kerl dann ganz frech, super Du machst Platz auf deiner Decke prima, dann hab ich mehr Platz und schwups war er auch schon gelegen.Ich hab Ihn dann ganz hoeflich gebeten meinen Sarong zu verlassen und der hat sich keinen Zentimeter bewegt. Dann bin ich leider auf die Idee gekommen Ihm die Decke weg zu ziehen und schnapp hatte er schon die andere Seite im Maul.Da stand ich nun mitten am BEach und ich hab auf er einen Seite gezogen und er auf der anderen. Ich hab dann vorsichtig versucht Aus zu schreien, aber dass hat dem nur noch mehr Spass gemacht und Schwupps hatte er auch noch meinen Rock im MAul. DAs war echt unfaer, ich stad da, der Hund hat an mir und dem Sarong gezerrt und ich musste die ganze Zeit selber so lachen und alle haben mich mittlerweile schon angestarrt wie ich so da stand und einen aussichtlosen Kampf gekaempft habe. Klar der wollt nur spielen, aber hey thank you not with me and my Sarong. ICh hab dann gedacht ich waer besonders schlau, wenn ich jetzt los lasse und dann hat der bestimmt keinen Bock mehr und laesst mein Tuch fallen. Tja ich hab los gelassen, er dreht sich um Kuckt nur ganz frech und zipp flitzt der acuh schon samt meinem Sarong davon. Ich nix wie hinterher und fett am lachen, alle mich am anglotzen.Zum Glueck hat mich dann eine von den Thaifrauen am Strand endeckt und ist auf den Hund zugestuermt der ganz froehlich mit meinem Tuch im Maul rum ist. DAnn hat er sich nicht glei fangen lassen, der hat schon gewusst warum. ALs die Thaifrau Ihn erwischt hatte, hat die Ihm ein paar mal fett auf die 12 gegeben und dannhat er endlich los gelassen. Puh welch ein |Glueck. AH was ich ganz vergessen habe zu erwaehnen, das war nicht mein eigener Sarong, sondern den hab ich mir kurz vorher von MArion geborgt. ICh bin dann zu Ihr hoch an den Bungalow und hab Ihr die Story erzaehlt und das Loch im Sarong gezeigt. Upps I m so sorry about that. Ach ja und es gibt noch gute Nachrichten, Marion bleibt jetzt doch noch laenger, Sie hat ja danach immer noch 4 Wochen. Ich bin vielleicht froh, hab ich wenigstens eine vertrauensvolle Person die sich den ganzen Tag ueber meine GEschichten anhoert
WIr haben dann gestern Abend nen schoenen bayrischen Abend mit Schitzel genossen und sind dann aber ziemlcih frueh ins BEtt, weil das auch mal sein muss. Bin ja schliesslich im Urlaub
HEut Abend gehen wir richtig fein Lobster essen undschlgen uns fuer ein Appel und ein Ei die Bauche voll. Werd jetzt mal wieder zum BEach checken und noch ein gemuetliches Schwaetzchen mit den Strandverkauefern halten.
Vielleicht meld ich mich heut Abend nochmal. Es passiert immer viel zuviel, als das ich dann alles noch genau weiss.
ICh vermisse Euch ganz dolle und freu mich bald wieder nach Hause zukommen und meine Lieben in die Arme zu schliessen.
Bis bald...

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Lasr few days in paradies

So nun ist es bald soweit und ich fliege für 23 Tage alleine nach Thailand und Kambodscha. Der Plan sieht wie folgt aus, am 5.2.08 gehts von München ab nach Bangkok und dann gleich weiter nach Siem Reap, am 11.02.08 zurück nach Bangkok und dann wird man sehen wohin mich der Wind so tragen wird. Eins ist auf jeden Fall gewiss Langeweile wird es nicht geben und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf alles Neue was kommen wird.
Aufbruch: 05.02.2008
Heimkehr: 28.02.2008

Christiane Bezold berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.