Bayern meets Südostasien 2008

Reisezeit: Februar 2008  |  von Christiane Bezold

Back to Thailand

Hallo meine treuen Leser vo Zuhause,
bin am 11.2 nach bangkok zurueck gereist nach einer wahnsinnig unglaublichen Nacht. Wir haben uns noch einen schoenen relaxden tag in siem gemacht und wollten dann eigentlich frueh aufstehen, weil Allie um 5 Uhr los musste und ich um 8 Richtung Flughafen musste. Wir haben dann aber noch ein paar crazy guys aus der Schweiz y\und Deutschland getroffen und haben mit Ihnen den Abschied von Kambodscha gefeiert. Das war bis jetzt der lustigste Abend meiner Reise und wir haben uns vor lachen nur noch gekruemmt. Bin dann um halb 5 ins Bett und dachte mich trifft der Schlag als och aufsthen musste um 7. Wow. Die Reise nach Bangkok war dann etwas anstrengend zwecks Uebermuedung, aber bin ja alt genug um zy\u wissen wie sowas ist. In Bangkok hat mich dann ein guter Spezl mit seiner thailaendischen Freundin abgeholt und wir sind dann zu einem gemeinsamen Freund von den beiden gefahren, der in Bangkok wohnt eigentlich aus Deutschland kommt und hier jetzt mit seiner thailaendischen Freundin in einem total schoenen Eck von Bangkok wohnt und als Englischlehrer auf einer Privatschule arbeitet. Das war echt der Wahnsinn dort, denn ich hab zu keinem Zeitpunkt gedacht, dass wir in BAngkok sind, sondern irgedwo mitten am Land. Das war eine Sackgasse dort, die Kid s haben auf der Strasse gespielt und als Transportmittel benutzen die Leute dort keinen Bus, sondern die razen hier mit extrem flitzigen Booten durch die Gegend und da sind alle paar Meter weit so ne Art Haltestellen. Einfach hinstellen und dann wirst Du von Irgendeinem Boot-Bus-Taxi mitgenommen. Das war ein einziges Idyll dort. Wir wurden super lecker von seiner Freundin bekocht und sassen noch ne Weile zusammen mit ner Menge Thai Leute. Klar Farangs waren da und die konnte man sich nicht entgehen lassen. Ich hatte sofort eine neue Freundin, die war ca. 8-9 und hat mich keine sekunde mehr aus den Augen gelassen. Hat mir jegliche Kunsstuecke und andere Kindersachengezeigt, die sowas von suess. Tja die Nacht war leider wieder sehr kurz, aber wir hatten sehr Glueck, denn wir haben gleich um die Ecke in so ner Art Stundenhotel mit Bungalows gewohnt. Klingt jetzt total krass, aber keine Sorge, da hat man die Moeglichkeit fuer 12 oder mehr Stunden einzuchecken und dementsprechend guenstig war der Preis, da wir schoen wieder um halb 6 Morgens Richtung Flughafen sind um schnellst,oeglich nach Koh Samui zu kommen. Hat auch alles wunderbar geklappt und wir mussten nur a bissl ueber ne Stunde warten um dann endlich am ersehnten Meer zu sein. Bin jetzt mal auf jeden Fall bis Morgen hier und dann mal schauen, weil Koh Samui ist halt gar nicht mein Fall. Viel zu viele Menschen und jede Menge Farangs mit Thai MAedchen. Fuer mich sehr praktisch , wei lsich praktisch kein Mann ausser die Thais fuer mich interessieren und ich so den halben Tag super am Strand relaxen konnte. Haben in unserem Resort einen Deutschen samt Thaifrau kennengelernt und sind grad mit Ihnen noch unterwegs. Spaeter wollen wir noch eine Raggae Party, aber zu spaet wird s bei mir heut nicht, denn wer mich kennt weiss ich mag scharfes Essen und die Wirkung hat bereits eingesetz. Meine Verdauung funktioniert praktisch prima, vielleciht sogar a bissl zu prima, aber das wird sich die naechsten Tage schon geben. So jetzt check ich mal wieder zu den anderen zurueck und ich meld mich wieder auch wenn ich Euch wieder a paar schoene Photos von beautyfull Thailand liefern kann.

Vermiss Euch und dicke Knutschis

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Back to Thailand

So nun ist es bald soweit und ich fliege für 23 Tage alleine nach Thailand und Kambodscha. Der Plan sieht wie folgt aus, am 5.2.08 gehts von München ab nach Bangkok und dann gleich weiter nach Siem Reap, am 11.02.08 zurück nach Bangkok und dann wird man sehen wohin mich der Wind so tragen wird. Eins ist auf jeden Fall gewiss Langeweile wird es nicht geben und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf alles Neue was kommen wird.
Aufbruch: 05.02.2008
Heimkehr: 28.02.2008

Christiane Bezold berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.